Friday 7 July 2017

Fxcm Bewertungen Forex Frieden Armee


Schultern von Giants 2 weltbester Trader Jarratt Davis, berühmter Forex-Erzieher Andrew Mitchem, europäischer Profi-Bankier Sive Morten posten ihre exklusiven Märkte atntalytics. Performance-Testing Auf der Suche nach EA, Signalen oder Join Managed Account Wir pflegen Real Money Forward Tests für kommerziell verfügbare Metatrader Experte Berater, Forex-Signale und Forex-Managed-Konten. Forex Traders Court Wenn Sie das Opfer der Forex-Betrug werden, wird Forex Peace Army alles in seiner Macht zu helfen, um Ihnen Ihr Geld zurück zu tun. Es ist kostenlos und es hilft, die Betrügereien auszusetzen, so dass andere Händler nicht in ihre Fallen fallen. Forex Peace Army Services sind KOSTENLOS Wir verdienen Geld, indem wir die Anzeigen anzeigen, aber wir stimmen nicht jedem beworbenen Produkt oder Service zu. Bitte achten Sie darauf, unsere Bewertungen zu lesen, bevor Sie Ihr Geld zu jedem Unternehmen. FXCM Online Forex Broker Bewertungen Forex Peace Army FOREX PEACE ARMY SCAMMERS BETET, DASS SIE DONrsquoT JOIN US HEUTE REVIEWS amp RATINGS 038nbspAll Forex Bewertungen 038nbspHot Forex Broker Bewertungen 038nbspForex Software Bewertungen 038nbspTrading Systems Bewertungen 038nbspForex Signale Bewertungen 038nbspManaged Konten Bewertungen 038nbspForex Education Bewertungen 038nbspForex Foren Bewertungen 038nbspForex World Bewertungen 038nbspHot Forex Scams PERFORMANCE TEST038nbspAll Forex Tests 038nbspHot Expert Advisor Tests 038nbspForex Signale Tests 038nbspManaged Forex Tests 038nbspHot Watanabe Forex - Anlegern COURT 038nbspHot Scam Alerts Ordner 038nbspTraders Gericht ein Verfahren 038nbspTraders Court Fälle anzeigen Datei 038nbspTraders Court FAQs BILDUNG amp FORUMS 038nbspForex Bildung Foren 038nbspHot Tägliche Trading Signale 038nbspHot komplette Forex Kurs 038nbspHot Schultern der Riesen 038nbspHot Markt Sharks 038nbspForex Community Forum 038nbspCommerce Zone Foren 038nbspHot Live Services Diskussion 038nbspJoin FPA Forex Forum FOREX KALENDER 038 TOOLS 038nbspHot Devisen News Kalender 038nbspHot Stärke der Währung Tool 038nbspCurrency Converter 038nbspPip 038 Margin Calculator 038nbspCurrency Index 038nbspPivot Rechner 038nbspInterest Rate 038 Liquidität 038nbspHot Forex Glossar TODAYrsquoS POSTS FAQ GLOSSAR COMMUNITY FORUM AKTIONEN SCHNELLE LINKS TODAYrsquoS POSTS MARK FOREN LESEN WHOrsquoS ONLINE FORUM LEADERS Holen Sie sich Code für Ihre Website FXCM ist ein Forex Broker. FXCM bietet die MetaTrader4, Active Trader, Mirror Trader, Ninja Trader und Zulu Trade Top Forex Trading Plattformen. Fxcm bietet über 50 Währungspaare für Ihre persönlichen Investitions - und Handelsoptionen. IBs für FXCM gehören TheCurrencyCafe 3. Oktober 2011: FXCM Geldstrafe von der CFTC. Hier klicken, um darüber in den FPA39s Foren zu lesen, zusammen mit FXCM39s Antwort. 26. Februar 2014: FXCM. uk von der FCA verurteilt. Hier klicken, um darüber in den FPA39s Foren zu lesen, zusammen mit FXCM39s Antwort. Klicken Sie hier, um Live-Diskussion über Fxcm auf unserem Forum aufzunehmen. Bild anfordern Update ist dies Ihre Website Open 8211 0 Nicht Guilty 8211 0 Guilty 8211 0 FPA Review Moderation Team, USA Datum des Beitrags: 2006-02-11 Wir havenrsquot versucht ein Forex Trading Account Mit FXCM. Wenn yoursquove Forex mit diesem Broker gehandelt hat, bitte hinterlassen Sie hier eine Rezension. Terry Card, Essex, United Kingdom Datum des Beitrags: 2015-04-08 Ich bin seit über zehn Jahren bei FXCM und habe sie oft verteidigt, als ich schlechte Kritiken gesehen habe, aber in den letzten Monaten haben sie sich sehr schlecht benommen. Ich musste ihnen viermal über einen Zeitraum von 4 Wochen schreiben, um eine Antwort auf ein Fachprüfungsgespräch zu erhalten. Dann am Abend die Handelsstation erstarrte und mein Handel wurde herausgenommen, als ihre eigenen Charts zeigen, dass es nirgendwo in der Nähe meines Stopps war. Dieses Einfrieren von Charts passiert die meisten Nächte um 10 Uhr und ich muss mich wundern, ist dies ihre Art zu versuchen, die 250 Millionen, die sie vor kurzem verloren haben, zu erholen. Ich kann sie wirklich nicht empfehlen, da sie in letzter Zeit so schlecht gewesen sind. Datum der Post: 2015-04-03 IHRE DIE GRÖSSTE SCAM UNTERNEHMEN DIE GESCHICHTE HABE EINE SEHEN. KEIN HANDEL MIT IHNEN Ibrsquos verweisen nie auf Ihre Kunden. Ich habe ein Konto mit FXCM und ich hae über 150 Clients, aber ich verwies 2 von ihnen nur auf FXCM. Sie nannten mich ein paar Mal für ein Interview und sie versuchten zu fragen, was meine Pläne sind und wie viel Geld ich bereit bin, zum Unternehmen zu bringen. Ich habe nicht so viel gesagt und nachdem ich diese 2 Kunden in sie blockiert sie aus meinem ib Portfolio oder pam Konto und sie versuchten, sie privat zu kontaktieren. Ich mochte es überhaupt nicht und diese 2 Kunden sagten mir, dass wir uns bei der letzten Konversation mit FScamCM nicht wohl fühlen. Nachdem sie die 2 Konten getrennt hatten, versuchte ich, mich von einem meiner Kunden zu melden und für ihn privat zu handeln. Sie mochten nicht die Tatsache, dass ich ihm etwas Geld gemacht habe und sie begannen, meine Hinrichtung zu blockieren, wie sie mein ip sehen und das verursacht eine Menge unbequeme und in einigen Fällen Verluste. Sie behaupten, STP zu sein, aber sie haben einen Handelstisch. Bedeutet, dass, wenn Sie verlieren sie profitieren und ihr Gewinn ist nicht aus der Ausbreitung, wie sie behaupten, wenn das der Fall wäre, würden sie nicht Schlupf haben. Schlupf für diejenigen, die nicht wissen, ist, wenn Sie einen Handel ausführen und Sie erhalten eine Fehlermeldung, dass es keine Preisangabe zu diesem Zeitpunkt gibt. Seine BULS ist der Preis, den Sie versuchen, auf der Grundlage ihrer Plattform auszuführen, so wie können sie sagen, es gibt kein Preisangebot in diesem Moment von der Bank. Wenn du weiter siehst, blockieren sie dich und das ist der zweite offensichtliche Grund, warum sie Market Maker nicht STP sind. STP Broker bedeutet, dass es keinen Schlupf gibt. Auch ich hatte am Freitag um 6:48 Uhr einen Handel auf dem EURO JPY eröffnet. Und hielt es offen über Nacht mit nehmen Profit und stoppen Verlust an Ort und Stelle. Es war eine Verkaufsposition und der Markt sank unter meine Grenze raquo nehmen Gewinn raquo mit einer Lücke sogar und erholte sich zurück und schlug meine Grenze wieder und der Handel nicht zu schließen. So dass der Markt schlug meine Grenze zweimal auf den Verkauf und sogar auf die Rebound-Back-up traf es wieder und der Handel nicht schließen. Ich habe mit ihnen gesprochen und sie haben es überprüft und auf dem Chat geben sie zu, dass ja der Markt meine Grenze traf, doch der Handel wurde nicht geschlossen. Sie sagten mir, es sei keine Sorge, schicken Sie es zur Einhaltung und sie werden darauf reagieren und es für Sie beheben. Ich habe ein Ticket eingereicht und der Kerl von der Compliance reagierte völlig irrelevant. Ich habe immer noch meine Botschaften mit ihnen Videos und Fotos, die ich anhängen oder anbieten kann, wer jemals fragt. Wenn du eine Position öffnest und du verlierst, zählst du jede einzelne Mikroplatte gegen dich. Wenn du eine Position öffnest und du, die du plötzlich gewinnst, erzählst du dir das, was wir von den Banken haben. Das ist THEFT und FRAUD. Sei vorsichtig, alle BLEIBEN AUS DIESEM BROKER. Mark, Phoenix, USA Datum des Beitrags: 2015-04-01 Lieber Jason, Wenn du die Zeit nehmen würdest, die Post zu lesen, auf die du antwortet, würde ich den Teil merken, den ich erkläre, wie ich meinen Max-Dev-Punkt in meine Plattform setze. Es ist nicht mater, wo ich es eingestellt habe, ich habe sogar 500 als eine Einstellung ausprobiert und es macht keinen Unterschied, dass ich immer noch fast niemals einen Handel ohne mehrere Preisfehler oder - Angaben eintausche, also kann ich kein Vertrauen haben, das ein System mit fxcm handhabt . Ich habe versucht, dies zu Ihrem weniger als freundlichen Personal zu erklären, aber sie würden nicht davon hören. Ich wäre am liebsten, ein Video zu machen und es dir oder jemandem zu schicken, um zu beweisen, was ich sage, ist wahr. 2015-03-22 2 Sterne Ich lebe in den USA und habe seit mehr als 10 Jahren gehandelt. Ich war bei IBFX für einige von ihnen und hatte nie ein großes Problem mit ihnen. Ihre Spreads waren nicht die niedrigsten, aber die Befehle waren fast unerhört. Als sie den Laden geschlossen haben (dank der Barney Frank Act) wurde ich nochmal meinen Wille an FXCM verpflanzt. Der Grund, warum ich das sage, ist, dass ich vorherige FXCM-Erfahrung hatte und deshalb habe ich es geschafft zu hören, dass ich gezwungen wäre, mit ihnen wieder zu sein8230 Das Hauptproblem, das ich bei FXCM habe, ist die Schwierigkeit bei der Ausführung von Aufträgen in nicht nur geschäftigen Handelszeiten Aber auch milde Handelszeiten. Ich kontaktierte sie über den Chat und erklärte ihnen das Problem, und die Person, mit der ich gesprochen habe, namens Rafi, sagte mir, dass meine MT4-Maximalabweichung auf eng gesetzt war (obwohl ich schon die maximale Abweichung auf 5 Pips gesetzt hatte) Erklärte, dass an ihrem Ende zeigte es, dass es bei 0,5 ausgeführt wurde. Ich wusste, das war nicht das Problem, denn ich habe schon mehrere verschiedene Einstellungen ausprobiert (seitdem habe ich es bei 500 eingestellt, was nun 50 Pips nach dem, was Rafi in Bezug auf den Dezimalpunkt ausdrückte, und ich noch bis heute mehrfache Befehle habe) Bekomme mindestens 50 eine Sitzung und ich mache keine Art von Hi-Speed-Trading. Ich muss einfach klicken, Klick klicken, click8230 beim Lachen, während dies geschieht, weil ich jetzt eigentlich mit ihm interagiere, als ob es ein Spiel wäre Es dauert von irgendwann 5 oder 6 bis buchstäblich 30 Sekunden des Klicks, um die Bestellung in oder auszuführen aus. Im Laufe der Jahre habe ich mit mindestens ein Dutzend Broker, von denen die meisten nicht mehr sind. Ich habe das mit nur ein paar von ihnen erlebt und FXCM ist einer von ihnen. Ich wusste meine bisherige Erfahrung mit FXCM, Als ich mit Rafi spreche, erklärte ich sehr deutlich und respektvoll, dass ich seitdem ich einen Kommentar über jeden HAND habe, ich dachte, ich sollte nur wenige zu keinem Anliegen haben, aber er sagte im Grunde nichts und beschuldigte es auf Marktbedingungen. Ich habe auch erklärt, dass, wenn sie mich auf einen richtigen Server (höchstwahrscheinlich ECN) oder etwas, das wäre zumindest vernünftig in Bezug auf Anfragen würde ich bei ihnen bleiben und mehr Geld, aber wenn die mehrere nächtlichen Requests weiterhin würde ich gezwungen zu haben Zu finden, einen anderen Makler zu finden. Nachdem er mich für eine sehr lange Zeit in die Warteschleife gestellt hat (ich bin mir sicher, dass er hoffte, dass ich einfach wegkomme). Dann kam er zurück und wurde ziemlich unhöflich und herzlos und erzählte mir ziemlich, dass ich f da ohne diese Worte zu sagen hatte. Ich habe jetzt DANKE GOTT DIESES FORUM über 50 Makler gesucht. Zwei von ihnen widerstehen dem Test von GUTEN REVIEWS. Irsquoll eine Entscheidung treffen, welche ich meine nächsten 5k in dieser Woche zwischen den beiden abgeben werde. Ich glaube zwischen diesen beiden, weil Bewertungen ausdrücklich nennen keine REQUOTES und LOW SPREAD ECNrsquos wird nicht nur vernünftig zu handeln, sondern auch mindestens freundlich und respektvoll in ihrem Ansatz, um Geschäft mit mir zu machen, ihre Kunden UNLIKE FXCM HAT EINE MIT MIR. Kommentar: Hinzugefügt von Jason Rogers am 2015-03-23 ​​Hallo Markus, vielen Dank für Ihr Feedback. Es gibt keine Re-Anführungszeichen beim Handel bei FXCM. Auf MT4 können Sie eine lsquooff quotesrsquo oder lsquoinvalid pricersquo Nachricht erhalten, wenn der Auftragspreis nicht mehr innerhalb Ihrer spezifizierten Maximalen Abweichungstoleranz ist. Maximale Abweichung erlaubt es Ihnen, den Schlupf auf einen Handel zu begrenzen, aber die kleinere maximale Abweichung wird eingestellt, je wahrscheinlicher die Bestellung abgelehnt werden kann, besonders wenn die Preise schnell verschoben werden. Aus diesem Grund empfehlen wir die Erhöhung der maximalen Abweichungsstufe aber im Auge zu behalten gibt es einen Trade Off. Das Setzen einer niedrigen maximalen Abweichung kann den Schlupf verringern, kann aber auch eine Ablehnungsrate höherer Ordnung bedeuten, wenn der Markt flüchtig ist. Eine Erhöhung der maximalen Abweichung kann dazu beitragen, die Reihenfolge Ablehnungsrate zu verringern, aber es bedeutet auch, dass Sie eher bereit sind, Schlupf zu akzeptieren, was auftreten könnte, wenn der Markt volatiler ist. Itrsquos erwähnenswert, dass FXCMrsquos MT4-Plattform einzigartig ist. Wir haben die Funktionalität der Maximalen Abweichungsfunktion der Plattform erweitert, so dass es nur negativen Schlupf, aber nicht positiven Schlupf begrenzt. Das bedeutet, unabhängig davon, wie hoch oder wie niedrig Sie Ihre maximale Abweichungstoleranz einstellen, wird Ihre Bestellung immer mit dem besten verfügbaren Preis von den Liquiditätsanbietern gefüllt und erhalten die vollen Vorteile eines positiven Schlupfes, der verfügbar ist. Chris, germany, Germany Datum der Post: 2015-03-30 fxcm hat mich interessiert mit ihrer Werbung von ihren neuen Indizes cfd Produkte, die Margen wie 6 Dollar oder so benötigen. So ging ich auf ihre Website eröffnete ein Konto, ihr System fragte mich mit welchem ​​Betrag Ich möchte Großschreibung mein acc und die kleinste Option aufgeführt wurde 50usd. Ich wählte 100usd, das System schluckte es ohne Beschwerden. Konto eröffnet, so dass ich 100 usd hinterlegt habe. Am nächsten Tag wurde mein acc suspendiert und sie per E-Mail an mich gefragt, ich komme mit einem anderen 1900usd, die Händler mit kleineren Konten arent statistisch rentabel. (Ja sicher, dass die meisten Neulinge diese 2000e in 5 Tagen blasen), das ist lächerlich, denn warum sind sie sogar Werbung cfds mit Margen wie 6 Euro, wenn neue Kunden müssen 2k einzahlen, um in der Lage sein, diese Produkte zu handeln. (Es scheint alles wie Köder zu mir, locken Kunden in den ersten dann Druck für eine hohe Einzahlung die meistens verlieren innerhalb von Tagen) Ich meine, wenn ich bereit wäre, ein Konto von 2k zu öffnen, würde ich sicherlich höhere Margen in meinem Handel als 6 Euro vorstellen Und eigentlich in diesem Stadium id eher anmelden mit einem Futures-Broker aus Sicherheitsgründen, vor allem jetzt so viele Makler einschließlich fxcm nahm einen riesigen Hit während der CHF fiasco. intuitiv Ich ignoriert ihre laquo wissen, dass Ihre Kunden raquo rufen als ive durch, dass mit anderen Deutschsprachige Support-Teams von anderen Brokern und Sportbüchern und es war schon immer Belästigung. Deutschland ist kein Service-Nation und die meisten Service-Mitarbeiter hier haben schwere Kommunikationsdefizite, die sich auch in meiner E-Mail-Korrespondenz mit fxcmrsquos Roboter und hirnlose deutsche Laquo-Unterstützung raquo Team später wieder spiegelt. In der Regel haben wir 100 mal bessere Erfahrungen mit englischsprachigen Supportmitarbeitern gemacht. Das Problem mit fxcm ist das, dass man als Deutsch sie nicht einmal will, dass du deine englische Webseite durchsuchst, nach jedem einzelnen Klick sie dich noch einmal fragen, ob du an ihre deutsche Seite weitergeleitet werden möchtest und die Tatsache ignorierst, dass manche ppl nicht sein wollen 2. Klasse Kunden, die sich mit untrainierten inkompetenten deutschen Mitarbeitern beschäftigen Ebrahim Mirshamsi, UK, Großbritannien Datum der Post: 2015-03-27 Ich hatte nicht viel Problem mit FXCM bis vor kurzem, wo sie plötzlich ihre Marge erhöht, während mein Handel offen war und ich Bekam einen Margin Call Datum des Beitrags: 2015-03-24 Beenden Sie Ihr Konto für keine Warnung und Grund überhaupt (speziell, wenn Ihr bereits profitieren) ist wie ein großer Betrug Thatrsquos was ist mit mir passiert. Ich habe gestern den Markt geplündert und die Positionen auf einem flüchtigen EURUSD manuell geöffnet und geschlossen, wenn ich plötzlich keine Bestellung mehr ausführen kann. Das nächste, was ich weiß, ist, dass sie mein Konto für keinen Grund beenden. Ich weiß nicht, was mit dieser Firma passiert. Ich wähle sie, weil sie eine der ältesten und die größten sind, die in NYSE gelistet sind und dass sie die beste fx Ausbildung meiner Meinung nach haben. Aber all dieser große Eindruck und hohe Hoffnungen brach in einem Augenblick zusammen, wenn sie mein Konto für keinen gültigen Grund überhaupt beenden. Jetzt nach dieser Erfahrung fühle ich Irsquom betrogen. Es ist sehr gefährlich, mit dieser Art von Makler umzugehen. Beware Hinzugefügt von Jason Rogers am 2015-03-26 11:12 Vielen Dank für die Wahl von FXCM, und es tut mir leid, dass wir nicht mehr in der Lage sind, Ihr Konto zu bedienen. Konten werden nicht auf der Grundlage der Rentabilität geschlossen. Wenn Sie Fragen zum Abschluss eines Kontos haben, wenden Sie sich bitte an email160protected, um mit unserem Team zu diskutieren. Dave Pennsylvania, USA Datum des Beitrags: 2015-03-23 ​​mein Problem ist i canrsquot ändern alle Aufträge, sobald sie live gehen. Itrsquos ein tolles Gefühl, wenn Ihre Aufträge offen sind und Sie canrsquot setzen irgendwelche Stopps, Grenzen oder schließen Sie es. Es funktionierte gut für ein paar Monate, aber 2 der letzten 3 Handelstage irsquove begegnet diesem. Ich weiß, Sie können Stopps und Grenzen auf den Eintrag zu bestellen, aber ich in der Regel Platz 8 Bestellungen und itrsquos ziemlich zeitaufwendig, dies zu tun, so dass ich warten, bis sie leben und setzen meine Haltestellen. Hinzugefügt von Jason Rogers am 2015-03-26 11:09 Es klingt wie es vielleicht ein Problem mit der Plattform auf Ihrem Computer oder Gerät, und ich möchte unser technisches Support-Team Ärger-Shoot dies mit Ihnen eins zu eins . Wenn Sie bitte kontaktieren Sie mich direkt bei email160protected und wir können helfen. Ben V, Utrecht, Niederlande Datum des Beitrags: 2015-03-20 Ich habe FXCM für 10 Tage benutzt und hatte große Erfolge auf die Turbulenzen des USDEUR. Ich habe etwa 4K in ca. 16 Stellungen gemacht und ich muss sagen, dass die Trading Station Web von FXCM gut für mich gearbeitet hat. Es ist schnell und ich mag das Setup der Software, es hat einen klaren Überblick über das, was passiert und wann wo du Trades in die Karte gelegt hast, die dir hilft, zu entscheiden, wann man aussteigt. Ich habe die meisten Fonds gestern von meinem Konto mit FXCM nur wegen der niedrigen Aktienkurs von FXCM Aktien und ich möchte nur mein Geld geparkt sicher auf meiner Bank. Es dauerte 24 Stunden für meine zu sehen, das Geld auf meinem Bankkonto erscheinen. Meine Handlung könnte ein bisschen über paranoid sein, weil das Unternehmen gut läuft und der Aktienkurs hat sich erhöht, so dass das Unternehmen scheint gut zu tun nach der USDCHF-Katastrophe. Ich werde versuchen, einen anderen Makler, der gute Kritiken auf dieser Website, die die Metatrader 4 Software verwendet, aber ich muss sagen, es ist nicht so schön abgetrennt und hat nicht alle Features wie die Trading-Station Web von FXCM und ich werde auch weiterhin verwenden FXCM denn für mich war ich damit fertig. Ich muss das sagen, nachdem ich ein Live-Konto eingerichtet habe ich donrsquot bekommen Reaktionen auf meine E-Mails mit Fragen über die sofware, eventhough Ich sende die gleiche Mail 3 mal in einer Zeit von einer Woche. Also donrsquot erwarten viel von der Kundenbetreuung, sobald Sie ein aktives Konto haben. Aber in Bezug auf die Möglichkeit, Geld zu verdienen und Geld in meinem Fall zu ziehen, war es einfach und schnell. Hinzugefügt von Jason Rogers am 2015-03-23 ​​09:52 Wersquore freut sich über Ihre Trading-Erfahrung mit FXCM zu hören. FXCM hatte 194.000 aktive Handelskonten ab unserer letzten Metrik-Version für Februar 2014, und wir glauben, dass unsere Plattform und Dienstleistungen genau wie Sie beschrieben haben, ist ein wichtiger Grund FXCM ist ein führendes Unternehmen in der Forex-Industrie. Ich möchte mich für alle Verzögerungen entschuldigen, die Sie von unserem Kundenbetreuungsteam erlebt haben und wir freuen uns über Ihr Feedback. Ich werde dafür sorgen, dass unser Management-Team auf Ihr Feedback aufmerksam gemacht wird. Wir können Ihre Besorgnis über die Ereignisse vom 15. Januar verstehen, weshalb wir unseren Plan während unserer Gewinnveröffentlichung vor ein paar Monaten umrissen haben. Wenn man sich die Folie 10 der Präsentation anschaut, die sich bei Dateien befindet. HareholderdownloadsAMDA-13JM9E3834936590x0x815593A8304AB6-E4BF-482C-92B6-E51A894DD4CF031215FXCMQ42014EarningsPresentationFINAL. pdf werden Sie sehen, dass wir die Nicht-Core-Asset-Potenzial-Verkaufserlöse skizziert haben, die Kapital über 250 Millionen freisetzen könnten . Wir freuen uns darauf, mehr Informationen in der Zukunft zu teilen, wie es verfügbar ist, und wir freuen uns auf Ihr Konto in der Zukunft auch Bill, Houston, Texas, USA Datum der Post: 2015-03-05 FXCM, Post GAIN Capital8230 I Habe bisher 9 Makler versucht, manche mit Demorsquos und manche mit echten Konten. Irsquom, um ein neues FXCM-Konto mit 5k als Starter zu finanzieren, da Irsquove die Reifen auf ihrem Demokonto trat. Gerade heute habe ich einen Vergleich von 4 verschiedenen populären Online-Einzelhandelsmaklern und ihren nachfolgenden Charts abgeschlossen und nach dem Testen und Prüfen und Wiederholen für 6 Monate, finde ich, dass FXCM eine sehr einfach zu bedienende Schnittstelle mit anständigem Charting hat. Ihre Spreads sind nominal zu gut über ein breites Spektrum von Brokern und ihre Kundenservice und Finanzierung Optionen sind ausgezeichnet. Gibt es Schlupf Natürlich gibt es überall und irsquom sicher, dass sie das anerkennen. Sie behaupten, NDD (kein Handelstisch) und faire Hinrichtungen zu haben. Irsquove las Tausende von Bewertungen auf über 3 Dutzend Forex Broker, einschließlich DD, NDD und ECN Broker. Würde ich FXCM Donrsquot noch wissen, wird die Zeit erzählen. Irsquove wurde für ein Jahrzehnt gehandelt und bin sehr zuversichtlich in meine Strategien und Handelspläne, so werde ich eine zweite Überprüfung in ein paar Monaten geben, nachdem das Live-Konto eröffnet und gehandelt wurde, zusammen mit bestimmten Proscons und ein kurzes Detail der gewinnenden Trades und Eine endgültige pl seit der Zeit der Öffnung. Bill8230 Haftungsausschluss und Gefahrwarnung. Bitte lesen Sie. Gefahr Warnung. Der Handel mit Devisen am Marge trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen, Ihre Investition Ziele, Erfahrungsstand und Risiko Appetit. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer ursprünglichen Investition aufrechterhalten könnten und deshalb sollten Sie nicht Geld investieren, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel, und suchen Sie Rat von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie Zweifel haben. Haftungsausschluss Alle Informationen auf dieser Website sind unserer Meinung nach der Meinung unserer Besucher und können nicht die Wahrheit widerspiegeln. Bitte benutze dein eigenes gutes Urteil und suche Rat von einem qualifizierten Berater, bevor ich glaube und akzeptiere alle Informationen auf dieser Website veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, aus irgendeinem Grund zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen. Anzeigen Warnung Werbung Links werden auf der gesamten Website angezeigt. Einige Seiten auf der Website können Affiliate-Links für Produkte enthalten. Diese Anzeigen und Links enthalten nicht die Meinung, die Anerkennung oder das Zusammentreffen dieser Website oder der angeschlossenen Parteien. Die FPArsquos Bewertungen werden niemals von der Werbung beeinflusst. Einige Anzeigen könnten potenziell irreführende und unausgewogene Forderungen und Informationen enthalten, die Risiken und andere wichtige Überlegungen, die mit dem spekulativen Handel verbunden sind, nicht offenlegen können. Spammer werden gewarnt Wenn du die FPArsquos Foren oder Rezensionen spam, behalten wir uns das Recht vor, deinen Beitrag in irgendeiner Weise zu bearbeiten, um uns Spaß zu machen. Wenn du uns versuchst, stimmst du zu irgendwelchen Änderungen zu, die wir machen und keine rechtlichen oder sonstigen Maßnahmen gegen die FPA oder ihre Mitarbeiter für alles, was wir tun, oder mit deinem Spam. AGB Datenschutz Werben Medien Kontakt Kopie Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten. 8482Forex Friedensarmee, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA Shield Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte vorbehalten nach US und Völkerrecht. FXCM Online Forex Broker Bewertungen Forex Peace Army Salut Forex. 41 794 772 417Fxcm Review Besuchen Sie die Website 6. Februar 2017: FXCM finanziert 7 Millionen von der CFTC für betrügerische Retail Forex Kunden. FXCM zur Ableitung von der CFTC. KLICKEN SIE HIER, um die CFTC-Ankündigung zu lesen und zu diskutieren. 18. August 2016. Die CFTC hat im Rahmen der SNB-CHF-Krise im Januar 2015 Anklage gegen FXCM im Zusammenhang mit der Unterkapitalisierung erhoben. Einer der Gebühren ist, dass FXCM Kunden-Konten gegen negative Salden gewährte. Offensichtlich ist diese Form des Client-Schutzes gegen CFTC-Regeln. KLICKEN SIE HIER, um zu überprüfen. FXCM ist ein Forex Broker. FXCM bietet die MetaTrader4, Active Trader, Mirror Trader, Ninja Trader und Zulu Trade Top Forex Trading Plattformen. Fxcm bietet über 50 Währungspaare für Ihre persönlichen Investitions - und Handelsoptionen. POS-Firma, die Sie in den Rücken steckt. Schlimmste Erfahrung aller Zeiten Als ich anfing, besser zu handeln, würden sie das andere Paar schließen, wenn ich GBPUSD die USDJPY Position schließen würde, würde schließen. Das zweite Mal, dass es passiert war, zog ich meinen Kurs und ging zu einem anderen Makler. kein Problem. Antwort von Jason Rogers eingereicht 15. Februar 2017: We039re sorry zu sehen, Sie gehen, aber sind froh, dass alles geht reibungslos mit Ihrem Trading jetzt. Das heißt, das Problem, das Sie mit den falschen Währungspaaren beschrieben haben, die auf Ihrer Plattform geschlossen werden, klingt wie ein Tech-Problem und ist nichts bewusst von unserem Teil. Ich verstehe Sie, dass Sie nicht mehr mit uns handeln, aber wenn es nicht zu viel Mühe ist, würden wir immer noch gerne untersuchen, was für Sie passiert ist. Sie können per E-Mail wie bei techsupport AT fxcm DOT com, und einer unserer Tech-Spezialisten wird Follow-up. Nichts als gute Ausführung, schnelle Abhebungen und 24 Stunden Metatrader-Unterstützung. SHAME IMHO, dass die CFTC sie an US-Händler abschaltet. Nichts als guter Service in den zwei Jahren mit ihnen. Naja. Antwort von Jason Rogers eingereicht 13. Februar 2017: Vielen Dank für Ihr Feedback, Rex Im Namen all meiner Kollegen möchte ich Ihnen und allen unseren US-Kunden, die im Laufe der Jahre bei uns gewesen sind, unseren herzlichsten Dank aussprechen Das Beste nach diesem Übergang. Während ich die NFACFTC-Beschwerde ausdrücklich aufgrund der Art unserer Siedlung kommentieren kann, kann ich sagen, dass wir mit dem NFA und dem CFTC vereinbart haben, ohne irgendwelche ihrer Vorwürfe oder Ansprüche zuzulassen oder zu verweigern. Ein Teil unserer Siedlung mit der NFA und CFTC war, unsere US-Tochtergesellschaft zu schließen, aber es gibt keine Änderungen für Kunden außerhalb der USA. Für unsere US-Kunden, die weiterhin ununterbrochen handeln wollen, haben FXCM und GAIN eine endgültige Vereinbarung für GAIN eingegangen, um die Kundenbasis von FXCM039s US-Aktivitäten zu erwerben. Die Transaktion unterliegt der behördlichen Genehmigung. FXCM und GAIN arbeiten daran, den Zeitpunkt für die Kontoverweisung zu bestimmen und erwarten, in dieser Hinsicht in den kommenden Tagen weitere Informationen zu liefern. Wir werden für die Zwischenzeit weiterhin unsere US-Kunden zu bedienen und bieten qualitativ hochwertige Handelsausführung bis zum Kunden-Account Verkauf und Business Entzug. FXCM wird auch fleißig arbeiten, um sicherzustellen, dass ein Kontoübergang zur GAIN039s Einzelhandelsmarke, FOREX, ordnungsgemäß, zügig und nahtlos sein wird. Vier unsere Kunden außerhalb der USA, beachten Sie bitte, dass FXCM nicht mehr als 200 Millionen Dollar an Verlusten während des SNB-Flash-Crashs erlitten hätte, wenn es die andere Seite des Kundenhandels im Gegensatz zu so vielen DD-Firmen in der Branche genommen hätte. Wir haben unsere Führungskompetenz in Großbritannien veröffentlicht, die hier zu sehen ist und ist ein transparenter Vergleich der FXCM039s tatsächlichen Ausführung vs Top-Tier-Futures-Broker und der Interbank-Markt: bit. ly2di2WEC Seit FXCM US hat nicht einen Beitrag zum Gesamtgewinn für die Unternehmen in den vergangenen Jahren wird FXCM eine deutliche Kostensenkung durch die Schließung der US-Einheit anstreben. Im Einzelnen wird der Rückzug aus diesem Geschäft etwa 52 Millionen Kapital ausschütten. Wir werden die Erlöse aus jedem Verkauf der US-Konten, sowie die große Menge an regulatorischen Kapital derzeit gefesselt, um die Balance von unserem Darlehen aus Leucadia zu reduzieren. Mit der Verringerung dieser Darlehensbilanz, zusammen mit Verkäufen von Nicht-Kern-Vermögenswerte, die zuvor angekündigt wurden, könnte FXCM in der Lage sein, vollständig auszahlen Leucadia Darlehen vor dem Ende dieses Jahres. Mit diesem Ausstieg wird FXCM in einer besseren Position sein, um unsere internationalen Kunden zu bedienen und auf unsere profitablen Tochtergesellschaften zu konzentrieren: ir. fxcmreleasedetail. cfmReleaseID1011502 Unsere volle Finanzen finden Sie hier ir. fxcm und wir werden unsere Q4 und das ganze Jahr 2016 finanziell bekannt geben Die nächsten paar Wochen

No comments:

Post a Comment