Saturday 22 July 2017

Online Trading Akademie Vienna Va


Unser Mann geht Undercover und erzählt allen Er verbrachte Tage, die durch freie Seminare sitzen, um ein Superhändler zu werden. Lektion Nummer eins: Itll kostet Sie. Von Thomas M. Anderson. Mitwirkender Redakteur 28. Februar 2010 Gib es zu: Du warst versucht. Sie haben die Infomercials für Handelssysteme gesehen, die Ihnen beibringen, wie man die Märkte beherrscht. Melden Sie sich für ein kostenloses Seminar in Ihrer Nähe und Sie sind auf Ihrem Weg zu Reichtum und Freiheit. Ordentliche Leute, wie du sie tausende jeden Monat verdienst. Warum nicht dem Club beitreten Mit Visionen des vorzeitigen Ruhestandes in meinem Kopf, entschied ich mich, den Sprung zu nehmen, oder zumindest den ersten Teil davon. Ich würde an den freien Seminaren von drei großen Trading-Education-Outfits teilnehmen: Online Trading Academy, BetterTrades und Profit Strategies. Ich wollte sehen, ob diese Outfits auf ihre Versprechen geliefert haben, um den Leuten zu helfen, erfolgreiche Händler zu werden. Heres was ich gefunden habe. Respektiere dein Kapital Die erste Regel, die du in der Online Trading Academy (OTA) lernst, ist nicht zu vertrauen Wall Street mit deinem Geld. Wall Street hat uns geschult, Kauf-und-halten Investoren, der Lehrer, Chris, sagte mir und die beiden anderen Studenten besuchen die Power Trading Workshop in den Firmenbüros in Wien, Va. Ein Vorort von Washington, DC (OTA hat auch Büros im Vereinigten Königreich, Singapur und Dubai sowie in 29 anderen Städten in den USA und Kanada.) Das ist eine schlechte Sache, sagte Chris, weil der Markt nach oben, nach unten und seitwärts geht. Und wenn es nach Süden geht, wie es während des Binnenmarktes 2007-09 war, werden Kauf-und-halten-Anleger zerquetscht. OTAs Mission war es, mir zu lehren, wie man Geld verdient, unabhängig davon, was der Markt tut. Wie, fragen Sie durch die Macht der technischen Analyse. Technische Analysten untersuchen die bisherigen Daten - in erster Linie einen Wertpapierpreis und Handelsvolumen -, um die Zukunft vorauszusagen. Sie suchen nach Mustern, um zuverlässige Signale zu finden, wann man Finanzinstrumente wie Aktien, Optionen, Futures und Fremdwährungen kaufen oder verkaufen kann. Der Prozess beinhaltet das Studium einer Menagerie von Indikatoren, wie Candlestick Charts, Bollinger Bands und so etwas wie der stochastische Oszillator. Techniker betreuen wenig, wenn überhaupt, über die Fundamentalanalyse - die Prüfung von, sagen wir, ein Unternehmen Einkommen und Bilanz oder der allgemeinen wirtschaftlichen Bedingungen. Werbung Technische Analyse hat sowohl leidenschaftliche Kritiker und glühende Anhänger. Zum Beispiel, eine Oktober 2009 Studie von New Zealands Massey University festgestellt, dass von mehr als 5.000 Strategien, die technische Analyse beschäftigen, keine produziert Rückkehr in den 49 Ländern, in denen Forscher getestet die Strategien über das hinaus, was Sie erwarten durch Zufall. Allerdings, Scores von Händlern, darunter Milliardär Paul Tudor Jones, sagen, die Disziplin half ihnen, große Vermögen zu sammeln. Also habe ich versucht, einen offenen Geist zu behalten. Aber eine Debatte um technische Analyse war nicht Teil des Programms bei OTA. Stattdessen entwickelte sich das Seminar schnell von einer Runde der Wall Street Bashing zu einem Pitch, um in der Firma 4,990 Pro-Trader-Klasse einschreiben. Der Sieben-Tage-Kurs würde zeigen, wie Sie Ihr Kapital mit Respekt behandeln können, sagte Chris. Er fügte hinzu, dass einige der Akademie-Studenten ihr Geld in drei Monaten nach der Einnahme der Pro-Trader-Klasse verdoppelt hätten. Sobald ich den Unterricht bezahlt habe, konnte ich den Kurs so oft wieder aufnehmen, wie ich wollte. Und wenn ich einen der sechs Rabattmakler verwendete, die mit OTA zusammen waren, würde ich Rabatte auf Provisionen bis zu den Kosten der Klassen, die ich nahm, verdienen. Insgesamt habe ich mein kostenloses OTA-Seminar weniger als zufrieden gelassen. Ich wollte lernen, wie man handelte und alles was ich bekam, war ein Verkaufsgespräch. Es war Zeit, auf die Straße zu kommen. Wer Geld mag, fuhr ich zum Hilton Airport Hotel in Norfolk, Va. Zur Teilnahme an der Financial Freedom Expo, gesponsert von BetterTrades. Etwa 30 Möchtegern-Zillionäre, meist Baby-Boomer, saßen in einem höhlenartigen Ballsaal. Männer bezahlten Frauen zwei zu eins. Werbung BetterTrades Präsentation war die aufwendigste der drei Seminare, die ich besuchte. An der Vorderseite des Raumes war eine große Leinwand in samtig-violetten Vorhängen drapiert. Tabellen mit ordentlichen Reihen von BetterTrades DVD-Box-Sets umgeben den Bildschirm. Ich fühlte mich wie ein Kandidat auf dem Preis ist richtig, besonders nachdem ich den Expo-Führer traf, Steve, der groß war, tan und sympathisch - genau wie das Spiel zeigt Bob Barker. Steve feuerte die Menge mit Fragen wie Wer mag Geld und wer möchte mehr machen Für Steve war der erfolgreiche Handel eine Frage der Identifizierung von Unterstützung und Widerstand Ebenen für eine Sicherheit. Schauen Sie sich eine Aktie Chart. Wenn Sie eine Linie zeichnen, die mehrere Punkte trifft, wo der Aktienkurs von einem Tiefpunkt zurückspringt, wird er als Stützniveau bezeichnet. Die Linie, die auf dem Diagramm gezeichnet wird, das mehrere Punkte trifft, wo die Preisspitzen als Widerstandswert bekannt sind. Unter technischer Analyse möchte ein Aktienhändler bei der Unterstützung (niedrig) kaufen und bei Widerstand (hoch) verkaufen. Klingt einfach, aber es ist schwer zu wissen, wo die Unterstützung und Widerstand Ebenen sind, bis nach der Tatsache. Mit der Klassenverpackung hatte Steve ein besonderes Angebot für mich. Für nur 3.995, wenn ich jetzt handelte, konnte ich an dem zweitägigen Market Essentials Seminar teilnehmen, das nach Norfolk kam. Die ersten fünf Leute, die sich anmelden, erhalten kostenlose Bonusmaterialien. Steve sagte, ich hätte nichts zu verlieren, denn wenn die BetterTrades-Strategien mich nicht dreimal verdienten, was ich im Unterricht innerhalb von sechs Monaten verbrachte, würde das Unternehmen meinen Unterricht zurückerstatten oder mich bis zu einem Jahr kostenlos bezahlen, bis ich das Programm beherrschte. (Sein Angebot hat nicht berücksichtigt, wie viel Kapital ich aufgeben würde.) Trotz der Garantie wollte ich mehr darüber wissen, was ich in der Klasse lernen würde und welche Art von Rückkehr konnte ich realistisch erwarten zu verdienen. Profit Strategies gab mir einen Einblick in das, was zu erwarten war. Werbung Arbeiten Sie Ihren Schwanz aus Profit Strategies (PS) nimmt die total-Immersion Ansatz für Bildung, Art von wie werfen Sie in den Pool zu zwingen, zu lernen, wie man schwimmt. Das ist, wie ich während der PSs frei aktive Investor Methoden Klasse am Hilton Miami Flughafen fühlte. Der zweitägige Kurs, der etwa 40 Schüler hatte, mischte Anfänger mit Trading-Veteranen. Wir haben das Einführungsmaterial übersprungen und direkt in Handelsstrategien gesprungen. Die Instruktoren, Mike und Jay, haben einige komplizierte Systeme beschrieben. In einem Moment diskutierten wir, wie man eine Spike in einem Aktien-ein-Tage-Handelsvolumen zu prognostizieren, ob der Preis steigen würde. Im nächsten Moment haben wir untersucht, wie man einen eisernen Kondor baut, eine Strategie, vier verschiedene Optionen mit verschiedenen Ausübungspreisen zu kaufen und zu halten. Zwischen den Vorträgen, Mike und Jay peitschten PSs acht Wochen Kurse auf verschiedenen Handelssystemen, die jeweils 3.495 kostet. Die Schülerinnen und Schüler im Kurs würden sich mit dem Instruktor online einmal pro Woche für die Klasse treffen und Trades überprüfen. Nur eine begrenzte Anzahl von Sitzen, sagte Jay. Das Publikum hatte die Gelegenheit, Mike und Jay mit Fragen zu pfeffern. Ein Neuling fragte sie, welche Art von Rückkehr man erwarten sollte, vom Handel zu verdienen. Mike sagte, dass eine 5 monatliche Rückkehr klang vernünftig. Das klappt auf 80 jährlich. Alle Seminare, die ich besuchte, waren schnell darauf hinzuweisen, dass die einzelnen Ergebnisse variieren werden. Und theres die reiben Weil die Leistung einzelner Händler nicht öffentlich ist, haben Sie keine Möglichkeit zu wissen, wie gut diese Handelsprogramme funktionieren. Sicher, die Seminare präsentieren Zeugnisse von ihren Top-Verdienern, aber Sie wissen nicht, wie gut der durchschnittliche Schüler tut. Studien zeigen, wie schwierig es ist, im Handel zu handeln. Im Jahr 1999, zum Beispiel auf der Höhe des Tages-Trading-Cracks, studierte die North American Securities Administrators Association die Konten der Day-Trader. Nur 11 konsequent generierte Gewinne und 70 anhaltende Verluste, die ihre Konten ausgelöscht haben. Keines der Seminar-Unternehmen überwacht die Erfolgsquote aller Absolventen. Sagt Judy Hackett, BetterTrades Marketing Chef: Wir können nur die Zufriedenheit unserer Kunden verfolgen, und wir haben viele sehr zufriedene Kunden. Werbung Studenten, die mit diesen Systemen gelungen sind, schwören bei ihnen. Jeffery Kronenberg, ein 30-Jähriger aus New York City, sagt, dass er sich mit den Fähigkeiten, die er bei OTA gelernt hat, unterstützen kann. Er ist seit Oktober 2009 Vollzeit-Trader, nachdem er im letzten Mai eine Klasse absolviert hatte. Du musst deinen Schwanz ausarbeiten, sagt Kronenberg, der in der Regel um 6:30 Uhr an Börsentagen aufsteht und arbeitet, bis die Märkte um 16 Uhr schließen. Sie werden dich beibringen, aber du musst es wirklich wollen, sagt Abba Genes, 26 , Von Mount Vernon, NY fügt er hinzu, dass die Fähigkeiten, die er von BetterTrades erworben hat, ihm erlauben, ungefähr 1.000 pro Monat zu verdienen, um sein Einkommen als ein Concierge zu ergänzen. Gene, die drei Stunden am Tag morgens handeln, wollen nach dem Abschluss des College ein Vollzeit-Trader werden. Er sagt, es hat Monate gedauert, bis er gelernt hat, wie man Handelsgewinne generiert. Mittlerweile haben große frühe Verluste fast sein Konto ausgelöscht. Die Seminarlehrer, die ich traf, sagten, sie hätten ein gutes Leben vom Handel gemacht. Aber es ist unmöglich zu wissen, ob es sich um erfolgreiche Händler oder einfach nur große Verkäufer handelt. Die Handels-Bildungs-Industrie hat keine gute Erfolgsbilanz, wenn es um Verkauf Praktiken kommt. Seminar-Promoter Teach Me to Trade Herunterfahren in den USA, nachdem die Securities and Exchange Commission eine Beschwerde von 2008 gegen zwei seiner Verkäufer eingereicht hat. Die SEC behauptete, dass in Teach Me to Trade Seminare das Paar behauptete, erfolgreiche Händler zu sein, aber sie verdienten tatsächlich ihre Millionen von Provisionen, die Seminare verkaufen, anstatt vom Handel. Im Dezember 2009 bezahlte Investools 3 Millionen, um eine SEC-Beschwerde zu beenden, dass zwei seiner Verkäufer sich bei Seminaren als Fachhändler falsch darstellten. Als ich meine Reise beendete, konnte ich nicht umhin zu fragen, warum diejenigen, die die magischen Formeln für den erfolgreichen Handel besitzen, ihre Geheimnisse verraten würden - auch wenn sie 4000 oder so pro Kunde verdienten. Immerhin, wenn Sie 80 pro Jahr verdienen können, warum würden Sie das Risiko laufen, die Effektivität Ihrer Strategie zu sehen, da immer mehr Menschen damit begonnen haben (ein gemeinsames Auftreten bei der Investition). Das beiseite, was ist klar, dass wenn Sie entscheiden Zu lernen, wie man von einer dieser Unternehmen handeln kann, müssen Sie glauben, dass Ihre Lehrer wissen, was sie tun und dass Sie ihr Wissen in gewinnende Bewegungen umwandeln können. Die Chancen werden gegen dich sein. Warum es schwer zu handeln und zu gewinnen Hohe Kosten. Die meisten Trading-Programme berechnen mehr als 4.000 für ihre Workshops und Tutoring-Pakete. Darüber hinaus generiert der Handel eine Menge von Provisionen, in der Regel 5 bis 9 pro Aktie Handel bei der typischen Discount-Broker. Zu viel Zeit. Es kann Jahre dauern, um Handelsgewinne konsequent zu erwerben. Auch wenn Sie nicht auf einer täglichen Basis handeln, müssen Sie mehrere Stunden pro Woche widmen, um Charts und verwandte Daten zu studieren. Mögliche Verluste Der Handel kann zu großen Investitionsverlusten führen. Das ist nicht für Witwen, Waisen und solche mit schwachen Bauchnoten. Harter Wettbewerb. Finanzunternehmen haben bessere Handelsinstrumente als Sie. Hochfrequenz-Handelssysteme, die von Fachleuten genutzt werden, machen es schwieriger für einzelne Händler, erfolgreich zu sein. Online Trading Academy Online Trading Academy befindet sich unter der Adresse 8614 Westwood Center Dr in Wien, Virginia 22182. Sie können telefonisch unter (703) kontaktiert werden 442- 8282 für Preisgestaltung, Stunden und Wegbeschreibung. Online Trading Academy hat einen Jahresumsatz von 20M 49.999.999. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte JESSICA STRINGER, Manager Online Trading Academy bietet Stipendien, Blow Drying, Waxing an seine Kunden. Für Karten und Wegbeschreibung zur Online Trading Academy sehen Sie die Karte rechts an. Für Rezensionen von Online Trading Academy siehe unten. Föhnen. Arbeitstraining. Stellenvermittlung. Stipendien Berufsberatung. Finanzielle Unterstützung verfügbar. Wachsen Finanzielle Hilfe. Haarschnitte. ConsultingOnline Trading Academy Mitarbeiter Bewertungen Office Administrator (ehemaliger Mitarbeiter) ndash Los Angeles, CA ndash 1. Januar 2017 Es ist kein einfacher Ort, um zu arbeiten und zu funktionieren. Auf der administrativen Seite der Dinge, die Sie zu viele Hüte tragen, um zu zählen und unterkompensiert zu werden. Allerdings werden Sie lernen, anpassungsfähig, selbst effizient, schnell auf die Füße, dickhäutig und wird kompetent bei der Handhabung jeder Art von Persönlichkeit möglich. Es kann den Kampf für Ihre Entwicklung wert sein. Mahlzeiten, einladendes Büro, fröhliche Musik, erstaunliche Menschen aus der ganzen Welt, um schreckliche Worklife-Balance zu treffen, schlechte Entschädigung für niedrigere Mitarbeiter, quotschmoozy boozyquot Vibes zwischen höheren Mitarbeitern, jeder ist entbehrlich. Educational Counselor (ehemaliger Mitarbeiter) ndash Orlando, FL ndash 22. Dezember 2016 Große Chance, ein hohes Einkommen zu erwerben und verschiedene Investmentmärkte, Aktien, Devisen, Optionen, Rohstoffe und Immobilien zu erwerben. Firma bezahlt meinen Weg nach Kalifornien, Flugpreis und alle Kosten für eine Woche lang Training. Hatte die Gelegenheit, die Welt hdq zu besuchen und das Personal zu treffen. Unternehmen ermöglicht es den Mitarbeitern, Schulungen kostenlos zu besuchen. Erstklassige Schulung, wie man in den Märkten von Instruktoren investiert, die die besten der Welt sind. Starke Gelegenheit für Fortschritt, wenn Sie ein Gehen Getter sind. Hohes Einkommen Potenzial für Leistungsträger Sr. Education Counselor (ehemaliger Mitarbeiter) ndash Woodland Hills, CA ndash 6. September 2016 liebte meine Arbeit, Mitarbeiter und Studenten. Wir waren Familie. Ich fühlte, dass ich wirklich einen Unterschied gemacht habe. Das Unternehmen hat ein erstaunliches Produkt, das ihre Schüler finanziellen Bild für Generationen zu kommen kann .. Jeder Tag hatte eine Vielzahl von Aufgaben und wir gingen an verschiedenen Standorten, nie langweilig. Ich durchschnittlich etwa 150k pro Jahr in Brutto-Provisionen. Der schwierigste Teil meiner Arbeit war der Umgang mit ständigen Managementänderungen und mangelnder Unterstützung. Der beste Teil meiner Arbeit half meinen Schülern, ihre Träume zu verwirklichen. Verkäufe Person39s Traum, keine kalte Berufung, warme führt, konstantes Training, tolles Geld und wunderbare Menschen Pädagogische Coach - Sales Professional (ehemalige Mitarbeiter) ndash Atlanta, GA ndash 3. Juni 2016 Online Trading Akademie ist ein großartiges Unternehmen zu arbeiten für. Die Kultur basiert auf keine Prominenten, andere zuerst und bei weitem ist der beste Ort, an dem ich je gearbeitet habe. Das Team ist toll und meine Vorgesetzten haben großes Wissen, wie man einen Verkauf von A bis Z macht und es erfolgreich beendet. IT Desktop Support (ehemaliger Mitarbeiter) ndash Irvine, CA ndash 2. Dezember 2014 Die Arbeit für die Online Trading Academy war wohl eine der besten Erfahrungen, die ich je hatte. Nicht nur die Leute, die du mit wirklich freundlichen und lustigen Arbeitsträgern bekommst, sondern auch dort, wo immer etwas Neues zu lernen ist. Oberes Management (einschließlich der CEO) sind sehr auf der Erde und große Leute und sie waren immer da, um eine helfende Hand zu leihen, wann immer ich etwas brauchte. Wahrscheinlich war der härteste Teil des Jobs für mich mit allem, da ich der einzige Desktop-Support-Kerl war, aber ich sah es als eine Herausforderung und ich konnte nicht um einen besseren Ort, um meine Karriere zu beginnen. Free Food, Upper Management, Coworker Umgebung l Filz wie wir hatten einen Spaß und bot eine tolle Umgebung für Teamarbeit Sales Representative (ehemaliger Mitarbeiter) ndash DallasDenver ndash 6. November 2014 I39m derzeit versucht, wieder die OTA Familie. Ich war mit ihnen für fünf Jahre und ich vermisse die Karriere, die ich hatte. Sie stimulieren eine Umgebung, die Sie dazu ermutigt, eine Person zu wachsen, aber auch Ihre beste Anstrengung und gute Kundenbeziehungen zu geben. Sie bieten einen Service, der in der TradingInvestment Industry unübertroffen ist. Wer weiß, vielleicht werde ich derjenige sein, der Ihnen hilft, Ihre finanziellen Ziele für eine bereichernde Zukunft zu erreichen. I39ve half über 100039s von Kunden in thr 5 Jahren war ich mit Online Trading Academy beschäftigt. Zögern Sie nicht zu kontaktieren. Rod A. Rodcin2202 bei Google Mail geben spezialisiertes Wissen für diejenigen, die dort eigene Finanzen, große Team-Umgebung zu behandeln, bietet einen Service, der lohnt, Führungskräfte machen Sie sich wichtig für das Unternehmen und it39s vision. Online Trading Academy Vereinigte Staaten, Kalifornien Selling Techniques SCAM Obwohl nicht neu, Online Trading Academy basiert aus Irvine, Ca vorgibt, Investment Trading Ausbildung über mehrere Asset-Kategorien wie Aktien, Optionen, Futures, Rohstoffe, Forex und Immobilien bieten. Die Kosten sind salzig beginnend bei 5 000 für ihren Grundkurs und bis zu 10 000 pro Mentoring-Klasse und 65 000 für ihre Pass-Programme. Sie haben informercials am späten Nacht-TV viel wie die jetzt verstorben Teach Me To Trade. Vor kurzem verwenden sie scheinbar falsche Zeugnisse im Internet, die von scheinbar bezahlten Shills und OTA-Mitarbeitern gepostet wurden. Sie haben sogar ihre eigene Website, die impliziert, dass es eine Drittanbieter-Rezension Website ist. Ein offensichtlicher Hinweis ist die begeisterte Fünf-Sterne-Bewertungen, die alle aussehen, wie sie von der gleichen Person geschrieben wurden und dass andere genaue, aber nicht so positive Bewertungen sind blockiert und gelöscht. OTA wird Sie zu ihrer Einrichtung locken, um an einem Power Trading Workshop teilzunehmen, angeblich eine 12-tägige Werkstatt, die wirklich nur etwa 3 Stunden dauert, die Zeit zum Mittagessen und die Registrierung beinhaltet. Eine Workshop zu nennen ist eine ganze Strecke. Es ist ein eklatantes Verkaufsgespräch viel schlechter als jede Zeit teilen Präsentation. Der Kurs beinhaltet vor allem grundlegende ta, die in jedem preiswerten Buch oder sogar kostenlos im Internet gefunden werden können. Sie behaupten, einen einmaligen 2, 000 Schlüsselbund für diesen Tag nur zu bieten. Das ist eine Lüge. Sie versprechen auch lebenslange Wiederholungen. Aber ihr Klassenzimmer sitzt nur etwa 20 Personen und sie drängen ständig auf mehr Kunden. Wo werden sie alle fACT: Die meisten Kunden beenden in Frustration und obwohl Klassen und Workshops als quotsold outquot aufgeführt sind, gibt es häufiger weniger als halb voll und storniert. Und sie versprechen auch die Unterrichtsvergütung. (Don039t du liebst die Art und Weise, wie sie um diese pädagogischen Begriffe herumwerfen, um sie wie eine echte Schule klingen zu lassen) Hier nochmal das Lied auszusuchen und sie wirklich auszuprobieren. Du weißt, was sie sagen, wenn die Dinge zu gut klingen, um wahr zu sein. Auf einigen Webseiten, in denen Beschwerden nicht gelöscht wurden, vermuteten die Beamten des Unternehmens Beamte, um sich an sie zu wenden, um sie in ihren Firmenbüros in Kalifornien zu kontaktieren. Die Nummer ist eine Mautstelle, die nicht gebührenfrei ist und diejenigen, die angerufen haben, finden sie Links zu einer Voicemail und nach dem Verlassen mehrerer Nachrichten gibt niemand die Anrufe zurück. So viel für die Hilfe von Corporate. OTA scheint auch sehr aufgeregt über die zunehmende Anzahl von Beschwerden, die über sie im Internet erscheinen und laden jetzt Beschwerdeführer als Leute, die für die Konkurrenz arbeiten, frustrierte, faulen Studenten, die sich nicht die Zeit nehmen würden, ihren Kursen zu folgen, tote Klamotten, die ausgefallen sind Ihre Kredite (18 Zinsen, t hey kann direkt an diesem sein) Menschen, deren Kreditkarten verweigert und verärgert ehemalige Mitarbeiter. Bevor es hieß Online Trading Academy, wurde es als Block Securties, dann Impuls Wertpapiere, dann Newport Beach Wertpapiere genannt. In Orlando hat das örtliche Bürobesitz die Hände fünfmal in ein paar Jahren gewechselt und hat einen massiven Mitarbeiterumsatz. Viele OTA039s Büros befinden sich im Recht auf Arbeitszustände, was bedeutet, dass die Mitarbeiter wahrscheinlich ungerecht behandelt wurden, also gibt es wahrscheinlich viele unglückliche Ex-Mitarbeiter da draußen sicher. Doch eine Sache, die Online Trading Academy nicht zugeben will, ist, dass sie viele unglückliche Klienten haben und was auch immer auf dem Internet verbreitet ist, verglichen mit dem, was in den örtlichen Büros passiert, wo die Klienten viele Male bei Online Trading Academy Personal schreien Ihre falschen Taten und Hochdruck-Verkaufstaktiken. Bleib weg von diesen Jungs Misrepresentation SCAM Obwohl nicht neu, Online Trading Academy basiert aus Irvine, Ca vorgibt, Investment Trading Ausbildung über mehrere Asset-Kategorien wie Aktien, Optionen, Futures, Rohstoffe, Forex und Immobilien bieten. Die Kosten sind salzig beginnend bei 5 000 für ihren Grundkurs und bis zu 10 000 pro Mentoring-Klasse und 65 000 für ihre Pass-Programme. Sie haben informercials am späten Nacht-TV viel wie die jetzt verstorben Teach Me To Trade. Vor kurzem verwenden sie scheinbar falsche Zeugnisse im Internet, die von scheinbar bezahlten Shills und OTA-Mitarbeitern gepostet wurden. Sie haben sogar ihre eigene Website, die impliziert, dass es eine Drittanbieter-Rezension Website ist. Ein offensichtlicher Hinweis ist die begeisterte Fünf-Sterne-Bewertungen, die alle aussehen, wie sie von der gleichen Person geschrieben wurden und dass andere genaue, aber nicht so positive Bewertungen sind blockiert und gelöscht. OTA wird Sie zu ihrer Einrichtung locken, um an einem Power Trading Workshop teilzunehmen, angeblich eine 12-tägige Werkstatt, die wirklich nur etwa 3 Stunden dauert, die Zeit zum Mittagessen und die Registrierung beinhaltet. Eine Workshop zu nennen ist eine ganze Strecke. Es ist ein eklatantes Verkaufsgespräch viel schlechter als jede Zeit teilen Präsentation. Der Kurs beinhaltet vor allem grundlegende ta, die in jedem preiswerten Buch oder sogar kostenlos im Internet gefunden werden können. Sie behaupten, einen einmaligen 2, 000 Schlüsselbund für diesen Tag nur zu bieten. Das ist eine Lüge. Sie versprechen auch lebenslange Wiederholungen. Aber ihr Klassenzimmer sitzt nur etwa 20 Personen und sie drängen ständig auf mehr Kunden. Wo werden sie alle fACT: Die meisten Kunden beenden in Frustration und obwohl Klassen und Workshops als quotsold outquot aufgeführt sind, gibt es häufiger weniger als halb voll und storniert. Und sie versprechen auch die Unterrichtsvergütung. (Don039t du liebst die Art und Weise, wie sie um diese pädagogischen Begriffe herumwerfen, um sie wie eine echte Schule klingen zu lassen) Hier nochmal das Lied auszusuchen und sie wirklich auszuprobieren. Du weißt, was sie sagen, wenn die Dinge zu gut klingen, um wahr zu sein. Auf einigen Webseiten, in denen Beschwerden nicht gelöscht wurden, vermuteten die Beamten des Unternehmens Beamte, um sich an sie zu wenden, um sie in ihren Firmenbüros in Kalifornien zu kontaktieren. Die Nummer ist eine Mautstelle, die nicht gebührenfrei ist und diejenigen, die angerufen haben, finden sie Links zu einer Voicemail und nach dem Verlassen mehrerer Nachrichten gibt niemand die Anrufe zurück. So viel für die Hilfe von Corporate. OTA scheint auch sehr aufgeregt über die zunehmende Anzahl von Beschwerden, die über sie im Internet erscheinen und laden jetzt Beschwerdeführer als Leute, die für die Konkurrenz arbeiten, frustrierte, faulen Studenten, die sich nicht die Zeit nehmen würden, ihren Kursen zu folgen, tote Klamotten, die ausgefallen sind Ihre Kredite (18 Zinsen, t hey kann direkt an diesem sein) Menschen, deren Kreditkarten verweigert und verärgert ehemalige Mitarbeiter. Bevor es hieß Online Trading Academy, wurde es als Block Securties, dann Impuls Wertpapiere, dann Newport Beach Wertpapiere genannt. In Orlando hat das örtliche Bürobesitz die Hände fünfmal in ein paar Jahren gewechselt und hat einen massiven Mitarbeiterumsatz. Viele OTA039s Büros befinden sich im Recht auf Arbeitszustände, was bedeutet, dass die Mitarbeiter wahrscheinlich ungerecht behandelt wurden, also gibt es wahrscheinlich viele unglückliche Ex-Mitarbeiter da draußen sicher. Doch eine Sache, die Online Trading Academy nicht zugeben will, ist, dass sie viele unglückliche Klienten haben und was auch immer auf dem Internet verbreitet ist, verglichen mit dem, was in den örtlichen Büros passiert, wo die Klienten viele Male bei Online Trading Academy Personal schreien Ihre falschen Taten und Hochdruck-Verkaufstaktiken. Dies ist nur eine der vielen organisierten Verbrechen, die weltweit betrieben wurden. Bleib weg von diesen Jungs User Registration User Login User Facebook Login

No comments:

Post a Comment