Saturday 17 June 2017

Gleitender Durchschnitt Kg


Durchschnitt in anderen Sprachen: Woumlrterbuch Deutsch rarr Deutsch: durchschnittlich Uumlbersetzung 1 - 50 von 429 gtgt A 2017-01-27: Ein A ist schön für den Durchschnitt) A 2017-01-26: Der durchschnittliche Benutzer wird nicht lesen. A 2017-01-19: Die Komfortzone gebildet nach. A 2016-06-09: durchschnittliche Ernte A 2016-06-09: durchschnittliche Ernte durchschnittliche Menge h. F 2016-03-07: lowaveragehigh Anchor A 2015-10-28: Deine 13:27 News Geschichte über. F 2015-07-15: war heisst durchschnittlich rollen 12 Monate Daten A 2015-06-19: vernünftig (hier) ziemlich gut, f. A 2015-05-16: gleitende durchschnittliche Verzögerung A 2015-03-18: Jedes einzelne Paket hat ein Gewicht. A 2015-03-18: Durchschnitt oder Maximum F 2015-03-18: Durchschnittsgewicht von bis zu 30,0 kg A 2014-12-26: Zoologen haben wahrscheinlich einen Unterschied. F 2014-08-10: Gradpunkt Durchschnitt (GPA): wie zu. A 2013-11-19: Englisch-Finnisch war fast vier ti. A 2013-11-04: Hochbegabt bedeutet in keiner Weise. F 2013-09-09: Durchschnittlicher Bär - Ein Witz, den ich n. A 2013-09-06: Der durchschnittliche deutsche Autofahrer mt. A 2012-12-11: Im Angst Ich mag nicht weniger als. Raquo Im Forum nach durchschnittlich suchen raquo Im Forum nach durchschnittlich fragen Kennst du Uumlbersetzungen, die noch nicht in diesem Woumlrterbuch enthalten sind hier nicht dich vor dir bitte. Deutsch: www. germnews. de/archive/dn/1999/faq. html Beleg im Kommentarfeld. Wichtig: Bitte hilf auch bei der Pruumlfung andere Uumlbersetzung svorschlaumlge mit diesem Deutsch-Englisch-Woumlrterbuch basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr Informationen Enthaumllt Uumlbersetzungen von der TU Chemnitz. Und Herr Honeys Business Dictionary (EnglischDeutsch). Vielen Dank dafuumlr Links auf dieses Woumlrterbuch oder einzelne Uumlbersetzungen sind herzlich willkommen Fragen und AntwortenWagen Wöchentlich Radfahren Wöchentlich 13 Wege zur Erhöhung deiner durchschnittlichen Radfahrgeschwindigkeit Fotos von Rupert Fowler, Grant Robinson, Andy Jones Es ist ein natürlicher Drang, sobald du mit dem Fahrrad anfängst Frage mich, wie schnell du gehst. Ein einfacher Speedo erlaubt Ihnen, Ihre maximale, aktuelle und durchschnittliche Geschwindigkeit für jede Fahrt zu sehen. Sobald Sie diese Informationen haben die Fragen beginnen zu rollen, wie kann ich mit anderen Fahrern vergleichen Wie viel schneller kann ich gehen Halten Sie ein Auge auf Ihren Durchschnitt ist ein guter Indikator für Ihre Fitness und Entwicklung. Weve kommen mit ein paar Möglichkeiten, die Sie sofort schneller gehen können und ein paar, die ein bisschen mehr Praxis und Geduld brauchen. Was auch immer Ihre Startgeschwindigkeit, folgen Sie diesen Tipps, um Ihre durchschnittliche Steigerung zu sehen. 1 Bend und Tuck Ellenbogen Die größte Sache verlangsamt Sie, wenn Sie Zyklus ist Wind Widerstand. Viele dieser Tipps betreffen Möglichkeiten, um Ihre frontalen Bereich und Ihre ziehen, so dass Sie leichter leichter durch den Wind zu reduzieren. Am einfachsten ist es, die Körperposition auf dem Fahrrad leicht zu senken. Anstatt sich gerade im Sattel zu sitzen und viel Wind zu fangen, versuchst du, deinen Körper näher zu den Stäben zu senken, indem du dich an den Ellbogen biegst und versteckst. Youll sofort fühlen einen Unterschied. 2 Hören Sie Musik Das ist ein kniffliger, denn hier bei CA denken wir, dass Sie alle Ihre Sinne brauchen, um sicher zu fahren und das Reiten mit einem iPod reduziert Ihre Fähigkeit, den Verkehr um Sie zu hören. Allerdings, die National Cycle Training Standards tatsächlich empfehlen, es zu versuchen, so dass Sie sich bewusst sein, die Notwendigkeit, über Ihre Schulter in häufigen Intervallen zu überprüfen, was reduziert wird, wenn Fahrer denken, sie können Autos hören. Sicherheit beiseite, es gibt viel Forschung, die zeigt, dass schnelllebige, erhebende Musik das wahrgenommene Aufwand reduziert. Dr. Costas Karageorghis, ein Forscher in Sportpsychologie, sagt dies, weil Musik blockiert Müdigkeit-bezogene Symptome wie die brennende Lunge, das schlagende Herz und die Milchsäure in den Muskeln. Es kann unsere Wahrnehmung der Anstrengung um bis zu 10 Prozent reduzieren. Du sollst härter fahren, ohne es zu merken. Mit Musik, die einen Beat ähnlich wie eine optimale Radfahren Kadenz wird Ihnen helfen, Pedal schneller, wenn Sie Ihre Kadenz in den Rhythmus passen können. 3 Reiten mit anderen Sie könnten betrachten diese Betrug aber Reiten mit anderen Menschen wird Ihre durchschnittliche Geschwindigkeit auf mehrere Arten zu erhöhen. Zuerst wenn du es nimmst, um vorne zu fahren und die Arbeit des Schneidens durch den Wind zu teilen, wirst du schneller als eine Gruppe reisen als auf eigene Faust. Reiten mit anderen wird auch ermutigen Sie, Ihre Anstrengungen zu heben, versuchen, mit jemandem ein bisschen schneller zu halten, als Sie helfen, erhöhen Sie Ihren Durchschnitt nicht nur auf diese Fahrt, sondern helfen, bauen Sie Ihre Fitness für zukünftige Fahrten. 4 Pump up your Reifen Richtig aufgeblasene Reifen rollen schneller. Sie sollten Ihren Reifendruck vor jeder Fahrt überprüfen, da Temperaturänderungen und leichte Sickerung der Luft bedeuten können, dass sie weich werden, ohne dass sie unbedingt punktiert werden müssen. Überprüfen Sie die Seitenwand Ihres Reifens auf den empfohlenen Druck. Investieren Sie in eine Gleispumpe, so dass Sie ganz einfach den Druck bekommen können, den Sie benötigen, eine Mini-Pumpe wird am besten nur für Notfälle auf der Straße gehalten. 5 Bremse weniger Hows dies für eine offensichtliche. Versuchen Sie, weniger zu bremsen. Bremsen verlangsamt dich und verlangt, dass du härter gehst, um dich schneller zu beschleunigen. Unnötiges Bremsen ist eine Verschwendung von Energie und Impuls. Also, wie verbessert man sich zuerst versuchen, Komfort Bremsen zu beseitigen. Dies geschieht, wenn Sie entlang einer schnellen Straße oder bergab rollen und Sie beginnen, ein bisschen schneller zu gehen, als Sie es gewohnt sind. Bremsen, um Ihre Geschwindigkeit auf ein Niveau zu bringen, das Sie sich wohl fühlen, ist gut, aber nehmen Sie einen guten Blick zuerst, wenn die Straßenoberfläche gut ist, frei von Hindernissen und relativ gerade gibt es keinen Grund zu verlangsamen, so lassen Sie das Fahrrad rollen und genießen Einige freie Geschwindigkeit. Der nächste Ort, um das Vertrauen zu verbessern, ist während der Kurvenfahrt. Das Bremsen später hilft Ihnen, Ihre Geschwindigkeit länger zu halten. Denken Sie daran, immer in einer geraden Linie zu bremsen, so dass Sie eine angenehme Kurvenfahrt haben, bevor Sie anfangen zu drehen. 6 Fahren Sie auf die Tropfen Wenn Sie eine Drop-Handled Bar Sport Bike fahren, wie oft verwenden Sie die Tropfen Chancen sind nicht so viel, aber immer unten niedriger verbessert Ihre Fahrrad-Handling, reduziert Ihre aerodynamischen Widerstand und wird Ihnen helfen, Ecke und steigen mit Vertrauen . Das Reiten auf den Tropfen senkt den Windwiderstand um 20 Prozent gegenüber dem Reiten auf den Spitzen. Zwei Hauptsachen stoppen Leute, die in den Tropfen reiten, die nicht in der Lage sind, die Bremsen zu erreichen und sich nicht wohl fühlen. Beide können mit dem Fahrradaufbau angesprochen werden. Wenn dein Fahrrad zu dir passt, solltest du in der Lage sein, in der Fallposition für große Teile deiner Fahrt zu fahren. Sie können auch einige Stretching als enge Oberschenkel und eine unflexible unteren Rücken machen macht es schwieriger. 7 Track Stand Sie haben vielleicht andere Pendler und Bike Kuriere ausgeglichen, scheinbar mühelos, an Ampeln und dachte, dass sie nur zeigen, ihre übermenschlichen Fahrrad Fähigkeiten. Allerdings gibt es viel mehr zu diesem kleinen Manöver als Showboating. Während du noch für dein Pedal fummelst, hast du in drei oder vier gute Schläge gelegt und bist schon vor der Geschwindigkeit und weg. Track Standing erfordert Praxis und dies ist nicht am besten getan, vor einem van Fahrer während der Montag Morgen Stoßzeit. Wenn du auf Nahrung aufhörst oder herumhast, wartet auf deine Kumpel, fang an, mit der Technik zu spielen. Um dies zu finden finden Sie eine leichte Steigung, der Gradient hilft, Ihren Gleichgewichtspunkt zu finden. Wenn Sie in der Regel reiten geschaltet in Schalter zu Trainer für Vertrauen. Beginnen Sie mit dem Fahren wirklich langsam in engen Kreisen. Dies wird Ihnen helfen, ein Gefühl, wie Sie Ihr Gewicht auszugleichen. Gehen Sie so langsam und fest wie Sie können und versuchen, glatte Bewegungen zu verwenden. Wenn Sie bequem sind, kommen Sie zu einem langsamen Halt mit Ihrem Rad, das bergauf zeigt. Halten Sie Ihren Kopf an, anstatt die vordere Nabe zu betrachten. Wähle einen Spot und fokussiere deine Augen auf diesen Platz. Nun, mit deinem Blei-Fuß, der vorwärts ist (Füße um drei und neun Uhr), drehen Sie das Rad (ca. 45) in die Neigung, die genügend Druck auf Ihr Blei-Essen hält, um Ihr Gleichgewicht zu halten, aber nicht genug, um die Steigung nach oben zu bewegen . Mit dem gleichen Ratschen Technik, die Sie verwendet, um in Kreisen zu reiten, entspannen Sie den Druck etwas, so dass das Rad rollt zurück, wenden Sie es wieder und es wird nach vorne rollen. Mit diesem leichten Kippen hin und her Bewegung, können Sie Gleichgewicht zu halten. Zuerst können Sie immer betrügen, indem Sie eine Laterne oder ein Geländer ergreifen, wenn Sie gestoppt werden. Denken Sie daran, einfach zu Fuß zu fliegen, bevor Sie loslassen, so dass Sie Impulse haben, sonst könnten Sie nur über seitwärts fahren 8 Reiten Sie in einen Gegenwind und zu Hause in einem Rückenwind. Es sei denn, Sie sind ein Seemann sowie ein Radfahrer, den Sie nicht geben Wind Richtung ein Gedanke auf einer täglichen Basis, aber der Wind kann sowohl dein Freund und dein Feind sein. Ein Gegenwind kann das Fahren fühlen wie ein Kampf, so dass Sie sich langsam fühlen, unabhängig von der Anstrengung, die Sie in setzen. Ein Rückenwind macht Sie wie ein Superheld fühlen, wie Sie leicht drehen können, mit Höchstgeschwindigkeit. Nutzen Sie den Wind, indem Sie Ihren Weg planen, so dass der äußere Teil, wenn Sie am frischsten sind, in den Gegenwind und das heimliche Bein ist, wenn Sie sich müde fühlen können, hat einen Rückenwind. 9 Gewicht verlieren Wenn Sie etwas schneller gehen wollen, verlieren etwas Gewicht wird einen großen Unterschied machen. Gewichtsverlust wird es Ihnen ermöglichen, schneller für die gleiche Menge an Anstrengung setzen in. Weniger Gewicht wird offensichtlich helfen, bergauf, wie Sie weniger haben, um gegen die Kraft der Schwerkraft zu bewegen. Ähnlich, Gewicht zu verlieren wird Ihnen helfen, ein kleineres Loch in die Luft und reduzieren den Widerstand, den Sie verursachen, wenn Radfahren auf der Wohnung. Sie müssen nicht mit Diät oder Training besessen werden, um genug Gewicht zu verlieren, um den Unterschied zu spüren. Nicht mit einem Teelöffel Zucker in Ihrem Tee drei oder vier Mal am Tag wäre genug, um 0,5lb Fett in einem Monat zu verlieren. Reiten eine zusätzliche 30 Minuten, dreimal pro Woche würde es Ihnen ermöglichen, so viel wie 1 £ im Monat fallen. 10 Intervalle Der schnellste Weg, um Ihre durchschnittliche Geschwindigkeit zu erhöhen, ist, mit Geschwindigkeiten darüber zu trainieren. Offensichtlich kannst du nicht einfach rausgehen und deine normale Route schneller als üblich fahren, du gehst schnell an zu verletzen oder aus der Energie zu laufen. Stattdessen empfehlen Trainer Intervalltraining. Dies ermöglicht es Ihnen, für kurze Bursts mit Geschwindigkeiten über Ihrem üblichen durchschnittlichen Tempo zu fahren und dann zu verlangsamen und zu erholen, bevor Sie wieder schnell gehen. Sie können diese Technik während jeder Fahrt ausprobieren, die es nicht für streng gesetzte Trainingseinheiten gespeichert werden muss. Fartlek Training wurde von einem schwedischen Trainer entworfen und bedeutet im Grunde, mit Geschwindigkeit zu spielen. Sie können wählen, so schnell wie möglich zu fahren, bis zum Ende der Straße und dann erholen, bis Sie fünf Laternenmäuse passieren, bevor Sie wieder schnell gehen. Verwenden Sie alle Markierungen, die Sie von Ihrer Umgebung aus parken Autos, Verkehrsschilder, Gateways. Wählen Sie Ihr Ziel und Pedal hart, bis Sie es erreichen, dann entspannen Sie sich. Stellen Sie sicher, dass die Straße sicher ist und dass egal wie schwer Sie versuchen, halten Sie Ihren Kopf bis zu irgendwelchen Gefahren. Wenn Sie eine strukturierte Sitzung wollen, probieren Sie diese. Wenn wir davon ausgehen, dass Sie in der Regel durchschnittlich 14 mph auf der Wohnung, fahren für 15-20 Minuten zum Aufwärmen, bevor Sie eine vernünftig flache Strecke der Straße. Wenn Sie dort zwei Minuten bei 16 Stundenmeilen fahren. Wählen Sie eine härtere Ausrüstung, und pflegen Sie die gleiche Kadenz, anstatt zu versuchen, schneller zu fahren. Nach dem Treten hart für zwei Minuten ändern Sie zurück in Ihre einfachere Ausrüstung, verlangsamen und nehmen Sie es einfach für fünf Minuten, aber halten Sie Ihre Beine Treten, das hilft die Wiederherstellung. Dann wiederholen Sie diesen ganzen Intervallprozess noch drei oder vier Mal. Wenn es fühlt sich zu einfach beim nächsten Mal Ziel zu gehen 3, 4 oder 5mph schneller während Ihres Intervalls als Sie normalerweise fahren würde. Nach ein paar Ausflügen werden Sie wissen, was für Sie arbeitet. Ihre durchschnittliche Geschwindigkeit für diese Fahrten könnte auch weniger als Ihre normale Durchschnittsgeschwindigkeit sein. Kein Problem, denn das ist nicht die Herausforderung. Die Herausforderung besteht darin, dich langsam und deine Beine zu fahren, um bei 16mph statt 14mph zu fahren. 11 Muskelaufbau Aufbauen Sie Ihre Radsport-Muskeln und entwickeln Sie Ihre Effizienz als Radfahrer über einen langen Zeitraum statt, gibt es keinen Ersatz für die Zeit auf dem Fahrrad, wenn es um die Verbesserung der Fahrrad-Fitness geht. Wenn Sie regelmäßig fahren, wird Ihre durchschnittliche Geschwindigkeit allmählich ansteigen, wie die Distanz, die Sie sich wohl fühlen. Allerdings, um Ihre Entwicklung zu beschleunigen und gute Techniken zu etablieren und helfen, einige Radfahren Muskel zu bauen gibt es Übungen, die Sie üben können, während auf dem Fahrrad. Schnelles Treten hat eine größere Abhängigkeit von Ihrem Herz-Kreislauf-System als langsames Treten in einem schweren Gang. Schnelles Treten hilft Ihnen, auch effizienter zu sein. Sehen Sie Lance Armstrong und sehen Sie, wie schnell sich die Beine drehen. Allerdings, um Ihren Durchschnitt zu verbessern, möchten Sie in der Lage sein, einen großen Gang schnell zu drehen, twiddling eine kleine Ausrüstung, egal wie schnell Ihre Beine drehen, bekommen Sie nicht dort schneller. Deshalb müssen Sie beide Arten von Training in Ihrem Radfahren schnelle Beine und große Zahnräder zu tun, so dass, wenn Sie sie beide zusammen, die Sie die Geschwindigkeit, die Sie benötigen. Das Schieben von sehr großen Zahnrädern bei sehr niedrigen Geschwindigkeiten arbeitet in der gleichen Weise wie der Gewichtheber, der schwere Gewichte sehr langsam hebt. Anstatt eine Faser eines Muskels aufzubauen und es stärker zu machen, fügt es dem Faser mehr Fasern hinzu, wodurch es viel stärker wird. Nach einem guten Aufwärmen, finden Sie einen stetigen Widerstand mit einem flachen Gefälle und wählen Sie einen Gang, der Sie brauchen, um langsam zu Fuß zu halten, um es zu drehen. Du solltest um 50rpm herum tun, weniger und du kannst deine Knie belasten, also sei vorsichtig. Während du Pedal wirst, fühlst du alle Beinmuskeln. Nach einer Minute von diesem Schalter zu einem einfacheren Gang und Pedal schnell, sobald Sie sich wieder erholt wiederholen. Mach das bis zu 10 mal in deiner Fahrt einmal oder zweimal pro Woche. Pedale schnell ist wichtig, um Ihre Muskeln schnell abzurufen und die richtigen Verbindungen zwischen Ihrem Gehirn, Nervensystem und die Muskelfasern zu etablieren. Auf einer flachen Reihe von Straße finden Sie einen Gang, den Sie sich wohl fühlen und notieren Sie Ihre Geschwindigkeit. Wechseln Sie zu einem leichteren Gang und sehen Sie, ob Sie immer noch die gleiche Geschwindigkeit behalten können, indem Sie schneller fahren. Versuchen Sie, Ihre Beine so schnell wie möglich zu drehen, aber stoppen Sie, wenn Sie anfangen, auf den Sattel zu springen. Wenn Sie einen Kadenzmonitor haben, versuchen Sie, Blöcke von 20 Sekunden mit 10 Sekunden Wiederherstellung zwischen Spinnen um 90 U / min, 95 U / min, 100 U / min, 105 U / min, 110 U / min und dann 20 Sekunden so schnell wie Sie können, ohne zu springen. 12 Aero Bike und Räder Wenn du wirklich alles rauskommst, kannst du Geschwindigkeit kaufen. Aerodynamische Schläuche auf Fahrrädern, Aero-Profil-Speichen und tiefen Felgen helfen, Ihren Widerstand zu reduzieren, so dass Sie schneller gehen können. Allerdings verursacht der menschliche Körper etwa 70 Prozent des gesamten Widerstandes (das Fahrrad und Räder etwa 30 Prozent), so dass Verbesserungen an Ihrer Reitposition der wichtigste Faktor sein wird. Bevor Sie anfangen, das Geld zu beschaffen, denken Sie daran, dass diese Verbesserungen sehr klein sein werden, verglichen mit denen, die durch Gewichtsabnahme gewonnen werden können, mehr fahren und fitter werden. Wenn du etwas Geld in der Bike-Shop in deinem Gebot für Geschwindigkeit ausgeben willst, dann ist deine beste Wette, richtig passendes Fahrrad zu bekommen und sorge dir, dass du ein schlankes Lycra-Set trägt. 13 Festere Kleidung Es gibt zwei Gründe, eng anliegende Fahrradkleidung zu tragen. Eins, das Material ist entworfen, um Hitze abzuweichen und Schweiß, halten Sie kühl und trocken, das macht es weit weniger anstrengend zu reiten. Zwei, lose Baggy Kleidung fügt eine Menge von Drag, die wird definitiv verlangsamen Sie nach unten. Schauen Sie nach schmal geschnittenen Kleidungsstücken und machen Sie weg von irgendwelchen flatternden Spitzen. Reißverschlüsse, wenn du schneller gehen möchtest. Die wirklich ernsten sogar decken ihre Schuhe mit Lycra Booties. Ist Ihre durchschnittliche Geschwindigkeit wirklich wichtig, ist es natürlich, sich zu fragen, wie sich Ihre durchschnittliche Geschwindigkeit mit anderen Fahrern vergleicht. Das Scannen der Foren gibt es viele Leute, die sich fragen, ob ihre durchschnittliche Geschwindigkeit ausreicht, um ihnen zu erlauben, mit einem Verein zu fahren oder ein Rennen zu betreten. Es ist eine harte Frage zu beantworten, da so viel kann Ihre durchschnittliche Geschwindigkeit auf jeder Fahrt beeinflussen. Während Sie eine mentale Notiz von Ihrer durchschnittlichen Geschwindigkeit von Fahrten halten können Sie sehen, wie Ihr Fitness-Fortschritt ist Gestaltung, seine gefährlich, ein Sklave zu werden. Viele Dinge beeinflussen Ihre durchschnittliche Geschwindigkeit auf einer Fahrt Windrichtung und Stärke, Gelände, Straßenoberfläche, Feuchtigkeit und Hitze und Verkehrsaufkommen. Wenn Sie zu besessen von kleineren Änderungen sind, können Sie sich in den langsamen Tagen demoralisiert fühlen, auch wenn eine langsamere Geschwindigkeit Ihre Bemühungen oder Fitnessniveaus nicht darstellen könnte, sondern auf Änderungen der Bedingungen zurückzuführen ist. Chasing immer schnellere Mittelwerte auf einer täglichen Basis verlassen Sie aufgereiht und müde. Außerdem könnte es dich ermutigen, mehr Risiken einzugehen, da die Geschwindigkeit wichtiger wird als die Fahrt. Anders als eine Möglichkeit, Ihren Fortschritt zu überwachen, ist die durchschnittliche Geschwindigkeit nicht so wichtig. Mi empfehle, dass du einen sicheren, flattigen Weg wählst, den du vernünftig gut kennst und ihn einmal im Monat haltst, um deinen durchschnittlichen Geschwindigkeitsanstieg zu beobachten. 8220Fast Treten hilft Ihnen, effizienter zu sein8221. Wir hören das aber wo ist der Beweis und was bedeutet 8220efficient8221 sogar in diesem Zusammenhang Ive bemerkt eine stetige Abnahme in meiner Zeit auf 2 regelmäßige Trainingsläufe. Ich traf beide vernünftig hart eine 10,4 Meile Schleife, und die anderen eine 24 Meile aus und Rücken Anstrengung. Was ich aus meinen Strava-Segmenten entdeckt habe, ist, dass zusätzliche Anstrengung auf den harten Bits und das Treten der 8220easier8221 Bits als Erholung Oportunities macht HUUUUINE Unterschiede8230 und meine durchschnittliche Geschwindigkeit hat geklettert von 15 Stundenmeilen bis 19,5mph (im 50 nächste Woche, 12st 9 Pfund) The Theory Dass das Squeezing 2 oder 3 mph mehr auf einer Downhill-Sektion ist härter als nur ein bisschen Anstrengung auf Hügel, anstatt nur Spinning Oma gear8230 (Entschuldigungen für alle Omas) und obwohl diese Gewinne bei niedrigeren Gesamtgeschwindigkeiten gemacht als die 8220fast8221 Bits des Kurses, der Beweis ist da, dass es funktioniert .. Ive auch angefangen, meine Beine mehr auf den flats8230 zu drehen, um sicherzustellen, dass ich keine Plätze zu oft klappe. Wieder macht einen großen Unterschied .. Ich habe keinen Power Meter. Das ist die nächste Sache8230 aber im hapy, um gute Fortschritte zu machen und fühle mich sicher, dass ich 20mph bald auf bth Fahrten brechen werde. Watt pro kg bedeutet nicht viel auf der Wohnung. Aufstiege sind wattskg und auf der Wohnung oder Abstieg it8217s alles über nachhaltige Watt. Sie haben beide einen Punkt aber Viele dieser Tipps helfen Ihnen, irgendwo schneller oder besser in Rennen, aber don8217t helfen Ihnen körperlich besser bei der Herstellung von nachhaltiger Macht zu bekommen. Dafür wünschst du ein altes, schweres rostiges Fahrrad mit schrecklichen Lagern, knackige Reifen, die unterblasen sind, und du willst die Baggiest Kleidung tragen, die du bekommen kannst. Dann schieben Sie hart darauf. Während you8217re das tun, wird Ihre durchschnittliche Geschwindigkeit von Monat zu Monat Sie wissen lassen, wie you8217re verbessern. Natürlich, wenn wir nur hart schieben wollten, könnten wir eine Innenmaschine benutzen. Wir lieben es, Orte zu gehen und schneller zu gehen. Zumindest die Positionstipps machen dich persönlich dazu in der Lage, das zu tun. Die Zahnrad-Sachen, nur gut, macht Ihre Ausrüstung mehr fähig Welche Forschung all die Forschung, die ich im Grunde genommen hört, hebt Gewichte an, hilft Ihnen, größere Gewichte zu heben (ein paar Wiederholungen zu einer Zeit) und Fahrräder, hilft Ihnen, Fahrräder schneller zu fahren (bei 100 Wiederholungen pro Minute). In der Tat bauen zu viel schnell zucken muskeln könnte nur zusätzliche nutzloses Gewicht hinzufügen, nicht dass I8217d beschweren, aber ein Pro könnte. Keine Erwähnung von Krafttraining für die Entwicklung der Macht zur Erhöhung der Geschwindigkeit ist sehr interessant in Anbetracht der Fülle von Forschung in diesem Bereich machen eine große Ausrüstung ist kein Ersatz. Es funktioniert nicht mit einem GPS-fähigen Computer, aber passend ein zusätzlicher Magnet an das Vorderrad ist eine sehr effektive Möglichkeit, Ihre durchschnittliche Geschwindigkeit zu erhöhen. Die meisten lesen diese Woche Neueste Nachrichten Neueste Artikel Verbinden Sie mit uns Radfahren Wöchentliche Abschnitte Andere Wege zu lesen Get In TouchTROPHIC ISSUES Trophische Fragen Adresse Fragen über wer isst wen. (Trophic bezieht sich auf die Fütterung.) Das heißt, trophische Fragen behandeln Informationen über Lebensmittelketten und Lebensmittelbahnen. (Das Gras wird von dem Insekt gegessen, das von dem Vogel gegessen wird, der von der Katze gegessen wird usw.) Haben Sie sich jemals gefragt, warum dort arent Tiere, die die höchsten Ordnung Fleischfresser essen - wie Grizzly Bären oder Wölfe Das ist, Warum gibt es eine Decke für Lebensmittelketten, mit den meisten Ketten, die nur drei bis vier Links enthalten, wie in dem Beispiel oben gegeben Es ist nicht nur, weil diese Top-Fleischfresser sind so groß und heftig Es gibt eine Decke zu Lebensmittelketten, im Grunde, weil es nicht genug ist Energie in der Bevölkerung dieser Top-Fleischfresser, um eine lebensfähige Größe der Tiere, die auf sie zu beleidigen. Diese Decke ergibt sich aus den folgenden Gesetzen der Thermodynamik: 1) Energie kann weder erzeugt noch zerstört werden, sondern nur von einer Form in eine andere umgewandelt werden 2) Energie wird abgebaut, wenn sie sich von einer Form zur anderen ändert (Entropie steigt immer). Keine Energieübertragung ist 100 effizient, und die meisten sind wesentlich weniger effizient als das, so dass Energie bei jedem Übergang verloren geht. Essen überträgt Energie von einem Ort und Form zu einem anderen die Energie in den Apfel Sie essen ist auf Sie übertragen, aber einige sind auf dem Weg verloren. In jedem Ökosystem haben die Primärproduzenten (Pflanzen) nur so viel Energie aus der Sonne durch Photosynthese. Diese Menge an fester Energie steht dann zur Verfügung, um den Rest der lebenden Mitglieder des Ökosystems zu füttern. Jede Ebene in der Nahrungskette (oder Web) hängt von ihrer Energie auf der Ebene (n) darunter. Das heißt, die Pflanzenfresser (Pflanzenfresser) hängen von ihrer Energie auf die Pflanzen und so weiter ab. Denken Sie daran, dass keine Übertragung von Energie ist 100 effizient, können Sie sehen, warum gibt es weniger und weniger Produktivität (kcalm2year) bei jedem Schritt bis eine Nahrungskette. Dieses Konzept über Energiebegrenzungen in Lebensmittelketten kann mit einer Pyramide visualisiert werden, die in der Größe abnimmt, wenn sie nach oben geht. Die untere Ebene der Pyramide würde die primären Produzenten, die eine bestimmte Menge der Sonnenenergie in nutzbare Form jedes Jahr (kcalm2year) zu fixieren. Diese Ebene hat natürlich auch Energieverluste, da die Pflanzen atmen. Das Pflanzenfresser, das von den Primärproduzenten abhängt, wird weniger Energie als das Primärproduktniveau enthalten, weil Energie in dem Prozess verloren geht, von dem es von den Primärproduzenten auf die Pflanzenfresser übertragen wird, und so weiter die Nahrungskette. So gibt es keine härteren Drachen auf der Erde, nur weil die Energieversorgung nicht strecken wird, um Superdrachen zu unterstützen. Was hat das mit einer nachhaltigen Landwirtschaft zu tun? Wir könnten mehr Menschen auf der Erde für ein bestimmtes Land von Land bewirtschaftet, wenn wir weniger auf der Seite gegessen haben Nahrungskette - wenn wir Primärproduzenten anstelle des Essens von Pflanzenfressern (Mais anstelle von Rindfleisch) aßen. ODER, wir könnten die gleiche Anzahl von Menschen wie derzeit zu unterstützen, aber mit weniger Land Abbau, weil wir nicht brauchen, um so viel Land in der Produktion haben. Diese Konsequenzen einer Veränderung unserer Diäten ergeben sich aus den oben beschriebenen grundlegenden thermodynamischen Prinzipien. Die UNO-Ernährungs - und Landwirtschaftsorganisation (FAO) schätzt, dass 30 der eisfreien Landoberfläche der Erde direkt oder indirekt in die Viehbestandteile involviert sind. Ziemlich unglaublich, wie folgt ist ein allgemeines Beispiel 150 Die angegebenen Zahlen sind sehr annähernd und sind Nur für die Zwecke der Veranschaulichung des Punktes gegeben: Lasst uns sagen, wir haben 20.000 kcal Mais. Nehmen wir an, dass wir es dem Viehbestand zuführen (wie wir es mit etwa 70 der in den USA produzierten Getreide und mit 40 der Weltkörner und 80 der weltweiten Sojaproduktion machen. Vital Signs 2011 ärmeren Nationen wie Indien füttern nur etwa 2 ihrer Getreideproduktion Tiere, so ist so ein Luxus 150 wie Sie sehen). Die Kuh produziert etwa 2.000 kcal nutzbare Energie aus diesem 20.000 kcal Mais (unter der Annahme 10 Effizienz der Wirkungsgrad ist eigentlich etwas höher als das, aber 10 ist einfach zu bearbeiten und illustriert den Punkt vernünftig). Diese 2.000 kcal von Rindfleisch würde eine Person für einen Tag unterstützen, unter der Annahme einer 2000 kcal pro Tag Diät, die in den USA üblich ist. Wenn man stattdessen die Leute die 20.000 kcal Mais direkt aß, anstatt sie durch die Kuh zu übergeben, könnten wir mehr Menschen für die gegebene Einheit des Landes unterstützen, die nicht unbedingt 10 mal mehr bewirtschaftet wird, weil die Menschen nicht so effizient sind wie Vieh Mit Mais-Energie, aber beträchtlich mehr als die, die unterstützt werden könnte, wenn der Mais durch die Kuh gegangen wurden Gemeinsame Bereiche der Schätzungen sind, dass 2-5 mal mehr Getreide erforderlich ist, um die gleiche Anzahl von Kalorien durch Vieh wie durch direktes Getreide zu produzieren Verbrauch und bis zu 10-mal mehr ist für Getreide gefüttert Rindfleisch in den USA (NY Times Jan 27, 08) erforderlich. (Rindvieh produzieren etwa 19 kg Protein pro Acre pro Jahr, während Sojabohnen 200 kgacyr produzieren. Erkennen, dass Rindfleisch-Protein ist ein quotcompletequot Protein aus der menschlichen Perspektive, während Soja-Protein erfordert Komplementierung mit Proteinen aus Getreide, um alle notwendigen Aminosäuren zu erwerben, ist dies Noch ein großer Unterschied in der Produktion) Die meisten Bürger der USA sind große Fleischesser. In den USA, Verbrauch von Fleisch, Geflügel und Fisch im Durchschnitt von 185 Pfund pro Jahr, oder 0,5 Pfund pro Tag. Daten aus der National Cattlemens Beef Association zeigen, dass im Jahr 1998 die durchschnittliche US-Familie serviert Rindfleisch acht Mal pro Woche, mit den höchsten Raten für niedrigere mittlere Einkommen Haushalte mit Kindern, wo die Rate ist etwa 14 mal pro Woche. (Zehn Prozent der US-Haushalte dienen kein Rindfleisch.) Wir (der durchschnittliche US-Konsument) verbrauchen jeweils 110 Gramm Protein pro Tag, mit 75 Gramm davon aus tierischen Quellen, das ist mehr als das Doppelte der Bundesregierungen empfiehlt täglich Protein-Zulage (NY Times Jan 27, 08). Die USA haben etwa 5 der Weltbevölkerung, aber wir verarbeiten (heben und töten) 15 der Welten insgesamt Fleisch. Es wird geschätzt, dass, wenn alle in der Welt aßen, wie die US-Bürger (etwa 25 unserer Kalorien aus Fleisch oder tierischen Produkten), weniger als die Hälfte der gegenwärtigen Weltbevölkerung auch auf den enormen Getreideernten von 1985 und 1986 gefüttert werden konnte. Wenn dagegen jeder in der Welt eine typisch südamerikanische Diät aß, in der etwa 15 Kalorien aus Fleisch oder tierischen Produkten stammen, könnten etwa 60 der Weltbevölkerung (oder etwa 3,9 Milliarden Personen) gefüttert werden. Und schließlich, wenn alle gut gefüttert wurden, aber auf einer strengen vegetarischen Diät, konnten wir ungefähr 1 Milliarde Personen mehr als die gegenwärtige Weltbevölkerung füttern, basiert auf 1986 Ernteniveaus. Ähnliche Daten stammen aus einem Artikel in der Wissenschaft (5. Dez. 2005): Eine ausgewogene chinesische Diät der frühen 1990er Jahre mit 20 kg Fleisch pro Person pro Jahr wurde aus einer durchschnittlichen Landfläche von 1.000 m2person produziert, die eine typische westliche Diät aufnahm Viermal so landfläche pro person Chinas Fleisch Verbrauch steigt schnell - es mehr als verdoppelt in der vergangenen Generation. Wenn die Gesamtbevölkerung der Welt auf einer typischen westlichen Ernährung von 80 kg Fleisch pro Person pro Jahr konvergieren würde, wäre die globale landwirtschaftliche Fläche etwa 2,5 Milliarden Hektar oder etwa 23 mehr als wir jetzt verwenden (vorausgesetzt, dass die Produktivität heute verbleibt Ebene, anstatt entweder abnehmen oder ansteigen) So ist es offensichtlich falsch zu argumentieren, dass jeder essen könnte, wie wir in den USA tun, wenn wir nur die Gleichberechtigung der Lebensmittelverteilung produzieren könnte, ist die Produktion auch begrenzt. Es gibt viel Variation Tier Zu Tier in der Effizienz, mit der sie Getreide in Lebensmittelprodukte umwandeln. Zum Beispiel sind Hühner viel effizienter bei der Umwandlung von Getreide in Protein als Rinder, die grundsätzlich quittiert sind, um hohe Cellulose-Diäten (z. B. Gras) nicht Getreide-Diäten zu verarbeiten. Anerkennung, dass Gras gefüttert Rindfleisch neigt dazu, mehr quotenvironmentally friendlyquot als Getreide gefüttert Rindfleisch wegen all der Inputs und Ineffizienzen, die in Getreideproduktion gehen, und dass Gras gefüttert Rind ist auch mit gesundheitlichen Vorteile verbunden (weniger Einsatz von Antibiotika als in engen Feedlot-Operationen Daher verringerte den Druck auf Bakterien, um Antibiotikaresistenz und erhöhte Niveaus von nützlichen Fetten zu entwickeln), USDA etablierte ein Etikett für 100 Gras gefüttertes Rindfleisch, das begann, auf Verpackungen ab 2008 zu zeigen. Sie haben vermutlich dieses Aufkleber auf Verpacken in den Lebensmittelgeschäften gesehen So, Wenn wir auf der Nahrungskette niedriger gegessen hätten, wäre ein oder mehrere der folgenden Vorteile wahrscheinlich: (1) Wir müssen nicht so viel Land und andere Ressourcen verwenden, die Getreide anziehen, um Tiere zu ernähren. Wir könnten die Intensität der landwirtschaftlichen Produktion und alle Auswirkungen, die mit dieser Produktion verbunden sind, verringern (Auswirkungen, die zuvor in diesem Kurs diskutiert wurden). (2) Die Überweidung von öffentlichen und privaten Gebieten könnte abnehmen. (3) Wir müssten die marginalen Länder nicht intensiv bewirtschaften und sie gern lassen. Natürlich ist viel von dem Land, das gestreift wird, nicht für die Ernteproduktion geeignet. Ich gebe nicht vor, dass wir es stattdessen bewirtschaften können, aber wir Könnte sicherlich den Druck auf sie abnehmen. Insbesondere könnten wir die Rate verringern, mit der wir tropischen Regenwald (oder andere natürliche Ökosysteme) in die Pflanzenproduktion umwandeln und damit die Verluste der Biodiversität auf der Erde verringern. (Als Beispiel wurde die angebaute Sojabohne in Brasilien in den vergangenen zehn Jahren verdoppelt, wobei die meisten neuen Anbauflächen durch die Umwandlung von Cerrado (Grünland) und Regenwaldgebieten zur Sojaproduktion verliehen wurden. Der Soja wird weitgehend zum Vieh in Brasilien, China, Indien gezüchtet , Und anderswo Wissenschaft 9 Dez. 05. (Ive lesen, dass McDonalds angekündigt, dass es nicht kaufen Hühnchen gefüttert auf Soja, die auf früheren tropischen Regen Wald Land erhoben wurde.) (4) Mehr Menschen in der Welt könnte eine angemessene Ernährung jetzt erhalten Und sogar etwas in die Zukunft (unter der Annahme, dass die Ungleichheiten in der Lebensmittelverteilung behoben werden könnten). (5) Weniger fossile Brennstoffenergie (und damit verbundene Emissionen von CO2) wäre erforderlich, um unsere Nahrung zu produzieren US-Energieverbrauch Die typische US-Diät, die 70 pflanzliche und 30 auf Fleisch, Eier, Milch und Fisch basiert, erzeugte etwa 1,5 Tonnen CO2 pro Person pro Jahr mehr als eine pflanzliche Ernährung, die die gleiche Anzahl von Kalorien Die Emissionsunterschiede sind analog zum Unterschied zwischen dem Fahren eines SUV gegenüber einem Kleinwagen. (WorldWatch JuliAug 06). Weltweit werden etwa 18 der weltweiten Treibhausgasemissionen aus der Viehproduktion geschätzt, darunter von den Tieren der UNO-FAO, dies ist ein größerer Beitrag als der Transportsektor. Ein ehemaliger Student im BI 301, der ein Tierwissenschaften-Major war, sagte Mir, dass viel Experimentieren geht mit der Entwicklung von Futtermischungen, die Tiere verdauen besser als aktuelle Futtermittel, die sowohl abgesenkt insgesamt Futterbedarf und auch weniger durchlaufen auf der Seite der Tiere eine Art wird als totale gemischte Ration, und das ist Verwendet von der OSU-Molkerei. SONSTIGE PROBLEME MIT VIELEN FORMEN DER LEBENSMITTELPRODUKTION Es gibt noch andere Probleme im Zusammenhang mit den Methoden, mit denen die meisten (aber nicht alle) Viehbestände in den USA in erhöhten Problemen aufwarten, die die Nachhaltigkeit dieser Methoden in Frage stellen: Das Anheben von Tieren im typischen US-Stil ist Sehr energieintensiv Etwa die Hälfte der in der US-Landwirtschaft eingesetzten Energie ist dem Viehbestand gewidmet. (Pimentel schätzt, dass es etwa 30.000 kcal fossilen Brennstoff (etwa 4 Liter Gas), um 1 kg Schweinefleisch in den USA zu produzieren). Eine Kalorien von Rindfleisch nimmt etwa 33 weitere fossile Brennstoff-Energie zu produzieren als wäre eine Kalorien von Kartoffeln (State of the World 2004) Anheben von Tieren in den USA erfordert reichlich Wasser. In California, livestock agriculture uses nearly a third of the irrigation water. It is estimated that half the grain and hay fed to US livestock grows on irrigated land, and that it takes on the order of 400 gallons of water perhaps considerably more, depending on who is doing the estimating and on the practices being used -- see State of the World 2004 or the book, quotSix Arguments for a Greener Diet, quot by M. F. Jackson 2006 for even larger estimates to produce one pound of meat. At typical US meat consumption rates of about 0.5 pounds of meat and poultry per person per day, that means almost 200 galls of water per person per day are required to supply that meat this is twice what typcial US citizens use at home for all other purposes combined. The typical high-meat diet in the US takes at least twice as much water to produce as would an equally nutritious vegetarian diet (State of the World 2004). The U. S. EPA estimates that animal wastes are responsible for 5-10 of US water pollution . Nitrate levels over the safety standards are commonly detected in groundwater (wells) in livestock producing states, originating both from fields (many raising grain for livestock) and from feeding facilities for animals. Manure management is a big problem. Heres an amazing statistic: when the two large feedlots outside Greeley, CO operate at full capacity, they produce more excrement than the combined populations of Atlanta, Boston, Denver and St. Louis ( Sierra NovDec. 06) Approximately 14 of livestock manure is produced in stockyards and feedlots, and about 80 of the manure produced in those places isnt used to full potential. Present beef feedlot systems result in losses of about 50 of the nitrogen in the manure before the manure is removed (losses to the atmosphere and to water), with another 25 being lost in handling and storage. These wasted nutrients: (1) pollute water and (2) mean that more nutrients are applied inorganically to fields than would be the case if nutrients in the manure were more efficiently retained and returned to soils over a large area. (There is so much water in manure that it isnt profitable to haul it long distances (e. g. from livestock facilities to far away fields), hence nearby fields get overloaded.) In fact, it is estimated that wasted nutrients from manure could replace 12 of the nitrogen, 32 of the phosphorus, and 30 of the potassium that farmers now apply using inorganic fertilizers. Methane (CH4) produced by US livestock digestive processes as of the year 2000 was estimated to contribute about the same amount of global warming potential as do the emissions of 33 million cars each year quotSix Arguments for a Greener Diet, quot by M. F. Jackson 2006 reviewed in Science 3 Nov. 06. An interesting prospect in manure management involves rearing industrial quantities of insects in the waste and then feeding the insects back to the livestock. It is estimated that manure from a standard 100,000 bird chicken house would produce 66 tons of edible larvae in 5 months. The larvae use up half of the manure and can be cooked, dried and mixed in with conventional feeds. Because the insects are 42 protein (by weight) they are nutritionally comparable to soy or corn, and chickens, pigs, cattle, and fish are reported to love them. The larvae are worth approximately 350 per ton. There is also increasing interest in using animal waste to produce electricity or as fuel in other ways experiments with such use are taking place in Israel, Korea, and the US, among other nations. Now, it is clear that beef is not equal to corn in protein value for humans. Nor am I trying to tell anyone how they should eat . I am simply arguing that if we decreased our focus on meat, we could improve the sustainability of agricultural production, based on first principles of energy transfer. We in the US eat much more meat than do citizens of most other nations, and we could benefit the planet -- and our health -- by decreasing the emphasis on meat in our diets. ANIMALS AS PART OF A SUSTAINABLE AGRICULTURAL SYSTEM: Many aspects of livestock production are quite different when livestock are raised as a side line, rather than being the focus of the agricultural system. When livestock is integrated with other types of farming, smaller quantities of livestock can be produced than in a pure livestock operation, but mixed livestock and grain can be part of a sustainable agricultural system. Such systems typified the older style of family farm, in which agriculture was diversified livestock and various crops were all produced on the same farms. (1) Animals can utilize low quality feed from marginal lands that arent suited for cultivation. This gives the farmer a high quality saleable product from these marginal lands, and diminishes pressure to plow up that marginal land the farmer can graze it lightly instead. Use of marginal lands for light grazing also decreases feed costs for the farmer, and provides some financial security in that the animals can be sold. (2) Animals can also use crop residues and damaged grains that cant be readily marketed. That is, they convert farm quotwastequot into meat and fertilizer (manure). (3) Production of livestock in an integrated system can encourage use of crop rotation. because livestock can use forage that is grown as part of the rotation. When meat prices are high, this can make rotation with less valuable crops (such as alfalfa) more economically feasible. Such rotation could be encouraged by government farm price support system changes, so that forages (alfalfa, for example) are covered, not just feed grains. Current crop subsidies encourage feeding livestock with corn and soy, but not with forages, which are quotnonprogram crops. quot (4) Small scale production of livestock as part of integrated agricultural systems may also encourage more efficient use of manure. (The national organic standards in the US (2007 info) require that raw manure must either be composted before being applied to fields, be applied to land used for a crop that is not intended for human consumption, or incorporated into the soil at least 90 days before harvesting an edible product that does not come into contact with soil or soil particles, or at least 120 days before harvesting a product that does have such contact.) Further, rotational grazing (moving animals from pasture to pasture freqently) can add valuable nutrients to the soil, potentially increasing its ability to store carbon. (Much of the carbon footprint associated with beef is associated with growing the grain to feed them, of course. While grass fed cattle produce more methane than do grain fed cattle, because they digest the grass less efficiently, the net total emissions of greenhouse gases are lower for grass fed beef than for grain fed beef -- no need to fertilize to raise grain, for example, and improved retention of carbon in pasture soil compared to tilled soil more than counterbalance increased methane emissions. (5) Manure has potential to be used as fuel for electricity production or for other uses. Theres a good deal of work going on to develop efficient technologies for this conversion of quotwastequot to energy. SUMMARY: SUGGESTIONS FOR SUSTAINABILITY REGARDING LIVESTOCK EAT LESS MEAT INCREASE GRAZING FEES ON WESTERN LANDS INCREASE WATER CHARGES TO ENCOURAGE CONSERVATION ALLOW FORAGES TO RECEIVE GOVERNMENT PRICE SUPPORTS AS GRAINS DO INTEGRATE LIVESTOCK IN DIVERSIFIED AGRICULTURE PROGRAMS To move to the next section in this discussion of sustainable agriculture (on one method to decrease soil erosion), click quotgtgtquot at the bottom of this page. To move to the master Table of Contents for the BI 301 Home Page, click on quotCONTENTSquot or click here to jump to the Topic Outline for sustainable agriculture. Page maintained by Patricia Muir at Oregon State University. Page last updated Nov 21, 2012.

No comments:

Post a Comment