Tuesday 6 June 2017

Online Trading Card Game Magic Gathering


Sie sind dabei, eine von der Pokmon Company International, Inc. betriebene Website zu verlassen. Die Pokmon Company International ist nicht verantwortlich für den Inhalt der verlinkten Website, die nicht von der Pokmon Company International betrieben wird. Bitte beachten Sie, dass diese Webseiten Datenschutzrichtlinien und Sicherheitspraktiken von den Standards der Pokmon Company Internationals abweichen können. Klicken Sie auf Weiter, um PokemonCenter, unseren offiziellen Online-Shop zu besuchen. Die Datenschutz - und Sicherheitsrichtlinien unterscheiden sich. Unangemessenen Bildschirmnamen melden Möchten Sie den Pokemon-Mitarbeitern benachrichtigen, von denen Sie glauben, dass ein unangemessener Bildschirmname vorliegt Bericht Unangemessener Bildschirm Name Pokemon-Administratoren wurden benachrichtigt und werden den Bildschirmnamen für die Einhaltung der Nutzungsbedingungen überprüfen. Unangemessenen Bildschirmnamen melden Ihre Anfrage konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte versuche es erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an Customer Support. Magic, The Gathering Online Wie der Name schon sagt Magic The Gathering Online ist die Online-Version des beliebten Kartenspiels, das die Welt im Sturm erobert hat. Jetzt können Spieler ihre Karten mit jedem, der sich anmeldet, um zu spielen, geben dem Spiel eine ganz neue Lease des Lebens. It39s Zeit, um verbunden zu werden Magic Die Gathering Online ist viel mehr als ein einfaches Kartenspiel, da die Charaktere aus dem ursprünglichen Kartenspiel animiert sind. Das macht sie buchstäblich zum Leben und fügt dem Spiel eine ganz neue Dimension hinzu. Die Spieler können zwischen Casual Games und viel intensiveren Turnieren wählen, so dass eine breite Palette von verschiedenen Arten von Spielern Spaß haben können, sich auf die Aktion. Zwar gibt es einige coole neue Wendungen mit der Online-Version des Spiels die nackten Knochen sind die gleichen und auch wenn Gamers geschafft haben, Verbindungen mit mehreren anderen Online-Gamer herstellen die Sammlungen, die sie suchen können noch einige Zeit dauern. Ist dieses Spiel wirklich cool Leute, die bereits Fans des ursprünglichen Kartenspiels sind, haben sicher viel Spaß beim Spielen von Magic The Gathering Online. Allerdings dauert es sehr viel Zeit, um genügend Karten zu sammeln, um wirklich gut zu tun, so dass zufällige Spieler durch die Menge an Engagement, die erforderlich ist, ausgeschaltet werden kann. Verwandte Artikel Fünf Apps, um dieses Wochenende zu probieren: mit Polarr, Agar. io und Rocket League Stronghold Crusader II: Wie ein Schloss im Sand Top 10 Kartenspiele auf SoftonicMagic: Das Gathering ist ein Trading Card Spiel, das Strategie und Fantasie kombiniert. Die Prämisse ist das: Du spielst einen mächtigen Zauberer, genannt Planeswalker, der Kreaturen, Zaubersprüche und Waffen beschwört, um dir bei der Zerstörung anderer Flugzeugwanderer zu helfen. Magie kann man alleine als Trading Card Collection oder mit Freunden als ein anspruchsvolles Strategiespiel genießen. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, wie man beides macht. Verständnis der Grundlagen Wählen Sie Spieler. Verstehen Sie, dass zwei oder mehr Spieler, aber normalerweise nur zwei quadratisch gegeneinander. Sie können Spiele spielen, wo Sie gegen zwei oder mehr Spieler kämpfen, aber die häufigste Art zu spielen ist, indem Sie sich gegen einen Einzelspieler richten. Montieren Sie verschiedene Karten in ein Deck. Dein Deck ist deine Armee, dein Arsenal. In einem konstruierten Deck, das Sie verwenden können, um Freunde in einer informellen Einstellung zu spielen, ist die minimale Menge an Karten 60, ohne Obergrenze. Spieler, aber, gewöhnlich wählen, um auf das Minimum von 60 Karten zu halten. In einer Turnier-Einstellung kannst du ein begrenztes Deck spielen, das eine Mindestanzahl von 40 Karten ohne Obergrenze hat. Ein Spieler 60- oder 40-Karten-Deck wird auch als Bibliothek bezeichnet. Am Anfang jedes Spiels, hat jeder Spieler 7 Karten aus seiner Bibliothek zu ziehen. Diese 7 Karten komponieren eine Spielerhand. Zu Beginn jeder Runde zieht ein Spieler eine Karte und fügt diese Karte zur Hand. Wenn ein Spieler eine Karte verwirft, eine Karte benutzt oder wenn eine Kreatur stirbt oder ein Zauberspruch zerstört wird, wird diese Karte in einen Spielerfried gelegt. Der Friedhof ist ein offener Haufen, den die Spieler in der Regel neben ihrer Bibliothek platzieren. Wissen, dass jeder Spieler mit 20 Punkten des Lebens beginnt. Im Laufe eines Spiels kann ein Spieler das Leben gewinnen oder verlieren. Im Allgemeinen ist mehr Leben besser als mit weniger Leben. Die Spieler beeinträchtigen beide Kreaturen und sich gegenseitig. Der Schaden wird entweder durch Kreaturen oder durch Zaubersprüche behandelt. Der Schaden wird durch die Anzahl der Trefferpunkte gemessen. Wenn Spieler eins 4 Schaden an Spieler zwei, Spieler zwei verliert 4 Leben. Wenn der Spieler zwei mit 20 Leben anfing, war sie jetzt nur noch 16 Leben. (20 - 4 16.) Vermeiden Sie die drei Möglichkeiten, wie ein Spieler verlieren kann. Ein Spieler hat das Spiel verloren, wenn dieser Spieler sein ganzes Leben verliert, oder läuft aus Karten in ihrem Deck zu ziehen, oder hat 10 Gift Zähler. Wenn ein Spieler-Leben insgesamt bei oder unter 0 ist, hat dieser Spieler verloren. Wenn zu Beginn ihres Spielzugs ein Spieler keine Karten mehr aus seiner Bibliothek herausziehen kann, hat der Spieler verloren. Wenn ein Spieler 10 Giftzähler erhalten hat, hat dieser Spieler verloren. Verbinden Sie verschiedene Farben in Ihr Deck: Weiß, Blau, Schwarz, Rot und Grün. Weiß ist die Farbe des Schutzes und der Ordnung. Das Symbol des Weiß ist eine weiße Kugel. Weiße Stärken sind eine Vielzahl von kleinen Kreaturen, die kollektiv zu einem mächtigen Leben werden, indem sie die Kräfte der gegnerischen Kreaturen reduzieren und Karten ausgleichen, die große Schwaden von Karten aus dem Brett abwischen. Blau ist die Farbe von Betrug und Intellekt. Das Symbol des Blaus ist ein blauer Wassertropfen. Blues-Stärken zeichnen Karten, die die Kontrolle über Gegner-Karten, die entgegenwirken, oder die Verletzung von Gegnern und fliegenden Kreaturen oder Kreaturen, die nicht blockiert werden können. Schwarz ist die Farbe des Verfalls und des Todes. Das Symbol des Schwarzen ist ein schwarzer Schädel. Schwarze Stärken zerstören Kreaturen, die Gegner zwingen, Karten zu verwerfen, die Spieler dazu veranlassen, das Leben zu verlieren und Kreaturen aus Friedhöfen zurückzugeben. Rot ist die Farbe von Wut und Chaos. Das Symbol des Rotes ist ein roter Feuerball. Reds Stärken sind Opfer von Ressourcen für große Macht, die direkte Schäden an Spielern oder Kreaturen und Zerstörung Artefakte und Länder. Grün ist die Farbe des Lebens und der Natur. Das Symbol des Grüns ist ein grüner Baum. Greens Stärken sind mächtige Kreaturen mit trampeln die Fähigkeit, Kreaturen zu regenerieren, oder bringen sie aus dem Friedhof und immer Land schneller. Verstehen Sie, was fliegen ist. Kreaturen mit Fliegen können nicht von Kreaturen ohne Fliegen blockiert werden. Mit anderen Worten, wenn eine Kreatur fliegt, kann sie nur von einer anderen Kreatur mit dem Fliegen oder einer Kreatur blockiert werden, die explizit Kreaturen mit dem Fliegen blockieren kann, wie z. B. eine Kreatur mit Reichweite. Kreaturen mit Fliegen können jedoch Kreaturen ohne Fliegen blockieren. Verstehen Sie, was der erste Streik ist. Erster Streik ist ein Konzept beim Angriff. Wenn eine Kreatur angreift und ein Spieler beschließt, diesen Angriff mit einem Blocker zu verteidigen, messen Sie ihre Stärken und Zähigkeit gegeneinander. Die Stärke von eins wird gegen die Zähigkeit des anderen gemessen und umgekehrt. In der Regel wird der Schaden zugleich vergeben, wenn die angreifenden Kreaturen die Verteidigung der Kreaturen stärken, und die verteidigenden Kreaturen stärken die angreifenden Kreaturen, die beiden Kreaturen sterben. (Wenn keine Kreaturenstärke höher ist als die Gegner-Härte, bleiben beide Kreaturen am Leben.) Wenn aber eine Kreatur einen ersten Schlag hat, wird diese Kreatur eine erste Chance gegeben, die andere Kreatur mit Straflosigkeit zu klopfen: Wenn die Kreatur mit dem ersten Streik kann die verteidigende Kreatur töten, die verteidigende Kreatur stirbt sofort, auch wenn die verteidigende Kreatur sonst die angreifende Kreatur töten würde. Die angreifende Kreatur bleibt am Leben. Beispielsweise. Wenn ein Elite Inquisitor (ein 22 mit dem ersten Schlag) einen Grizzlybär blockiert (ein 22 ohne Fähigkeiten), der Inquisitor Schaden zufügt, bevor der Bär kann, so dass die Bären stirbt und der Inquisitor überlebt Verstehen Sie, welche Wachsamkeit ist. Vigilanz ist die Fähigkeit, ohne zu klopfen Wenn eine Kreatur wachsam ist, kann sie ohne Klopfen angreifen. Normalerweise bedeutet Angriff, dass du deine Kreatur klopfen musst. Vigilanz bedeutet, dass eine Kreatur in aufeinanderfolgenden Wendungen angreifen und blockieren kann. Normalerweise, wenn eine Kreatur angreift, kann sie die nächste Runde nicht blockieren. Mit Wachsamkeit kann eine Kreatur angreifen und dann die nächste Runde blockieren, weil sie nicht geklopft ist. Wissen, was haste ist Haste ist die Fähigkeit zu klopfen und angreifen die gleiche Wende eine Kreatur ins Spiel kommt. Normalerweise müssen Kreaturen eine Wendung warten, um zu klopfen und zu attackieren, heißt es, die Krankheit zu beschwören. Die Beschwörung der Krankheit gilt nicht für Kreaturen mit Eile. Verstehen Sie, was Trampel ist. Trampel ist eine Fähigkeit Kreaturen müssen den Gegnern Schaden zufügen, auch wenn diese Kreatur von einer Gegner-Kreatur blockiert wird. Normalerweise, wenn eine Kreatur blockiert ist, schafft die angreifende Kreatur nur Schaden für die blockierende Kreatur. Mit Trampel wird der Unterschied zwischen den Trampling Kreaturen Stärke und die blockierenden Kreaturen Zähigkeit dem Gegner ausgeteilt. Zum Beispiel, sagen wir, dass Kavu Mauler angreift und Bonethorn Valesk beschließt, es zu blockieren. Der Mauler ist ein 44 mit Trampel, während der Valesk ein 42 ist. Der Mauler fügt dem Valesk 4 Schadenspunkte zu, während der Valesk dem Mauler 4 Schaden zufügt. Beide Kreaturen sterben, aber der Mauler schafft es, dem Gegner 2 Schaden zuzufügen. Warum weil die Valesks-Härte nur 2 ist und der Mauler Trampel hat, was bedeutet, dass 2 seiner 4 Schaden an die Valesk ausgeteilt wird und 2 dem Gegner ausgeteilt wird. Verstehen Sie, was für ein Schatz ist. Eine Kreatur hat Schaden durch eine Kreatur mit deathtouch stirbt, egal wie viel Schaden das ist. Zum Beispiel wird ein Frost-Titan (eine 66 Kreatur), die eine Typhus-Ratten blockiert (eine 11 Kreatur mit Deathtouch), sterben. Die Ratten werden auch sterben. Verstehen Sie doppelten Streik. Der Doppelstreik ist wie der erste Streik, da die Kreatur mit Doppelstreik zuerst Schaden zufügt. Dann greift es wieder an. Bevor die verteidigende Kreatur eine Chance hat, den ersten Streik zu verteidigen. Dann geht die Wendung wie gewohnt weiter, wo der zweite Schläge angreift, wird zur gleichen Zeit wie die Verteidiger beschädigt (wie im normalen Kampf) gelöst. Ive hatte immer Schwierigkeiten, dieses Spiel an neue Spieler zu erklären, vor allem on the fly. Das Lesen ist wirklich sehr hilfreich und sehr prägnant und einfach zu folgen. Gute Arbeit mit den Bildern auch, absolut begeistert davon. D. mehr - Nathan C. Der Artikel ist einfach genug zu verstehen, wie jemand kommt mit absolut kein Wissen, während er prägnant genug, um meine Aufmerksamkeit auf das Ende zu halten. Gut gemacht. Wir freuen uns darauf, das jetzt zu versuchen .. mehr - Taylor-Rae Foster Was mir am meisten geholfen hat, ist, dass Spieler viele Dinge tun können, während du auf Leute warten willst, um zu kommen und zu spielen Magic: The Gathering mit dir .. mehr - Bryan Rochford Im Vorbereitung für Meine erste Friday Night Magic, also hat mir das wirklich geholfen, vor allem über Vigilance, First Strike, etc. Großer Artikel. Mehr - Matt Engarde Mein Cousin ist von diesem Spiel besessen, also war es gut, ein bisschen darüber zu lernen, obwohl es nicht mein Ding ein großes Dankeschön war. Mehr - Christine Constantinou Person, die das Spiel ursprünglich erklärt hat, hat mich wirklich verwirrt. Dieser Artikel hat mir geholfen, dieses Spiel auf einer ganz neuen Ebene zu verstehen .. mehr - Anonymous Dieser Artikel ist sehr klar in der Erklärung von Kartenarten, Regeln, Mana-Typen und die Phasen des Spiels in einem leichten Tempo zu folgen .. mehr - Joseph Anderson Alles hat geholfen, scheint wie ein wirklich lustiges Spiel. Ich kann nicht warten, um zu beginnen und einige Magic Karten zu bekommen. Danke für Ihre Hilfe. Mehr - Noah Randall Dieser Artikel war sehr informativ, da ich nicht einmal gewusst habe, wie man spielt, bevor ich das lese. - Gabriel Bonafede Dies erklärte es sehr gut Dies war das hilfreichste Tutorium Ding, das ich je gelesen habe, danke - Braeden Langlois Es ging in die Details, die ich wissen musste, um wirklich in Magic zu kommen. - Emma L. Nette Bilder Das hat sich gut aufgehoben. Vielen Dank, Freund. - Victoria Wright Wirklich detailliert. Half mir alles zu verstehen - Anonym sehr katalogisiert, ausführlich und hilfsbereit - Sam Smith Sehr informativ und hilfsbereit. - San SmithCD Additions GAME 4 5 Download Anleitung: Um 2 zusätzliche Testspiele (4 und 5) für die CD-ROM herunterzuladen, klicken Sie auf die Datei Upgrd. exe und speichern Sie sie auf Ihrer Festplatte. Nach dem Herunterladen doppelklicken Sie auf die Datei Upgrd. exe, um die Spiele zu installieren. Einführung in Magic 4 Test Spiele Instructional Video Regeln Dokumente Strategie PDF Screensaver und Wallpaper Classic Interactive Cardlist Wenn Sie eine neue Magic: The Gathering Trading Card Spiel Spieler sind, dann die Aktion beginnt hier. Ergreife einen Freund. Ein Deck öffnen Alles für zwei Spieler ist im Magic Starter Trading Card Game. Sie erhalten jeweils eine der illustrierten Decks. Kein bord Kein spinner Nur du, dein Gegner, die Karten und etwas Einfallsreichtum. Die Aktion trifft schnell und wütend, während du kämpfst, um deine Gegner von 20 bis 0 mit mächtigen Kreaturen und Zaubern zu reduzieren. Aufregende CD-Rom jetzt enthalten Das Magic Starter Trading Card Spiel kommt jetzt mit einer CD-ROM mit spannenden Mini-Spiele, die jeden Aspekt des Magic Play abdecken geladen. Sind Sie bereit für die Schlacht Versuchen Sie es und sehen Sie Besonderheiten Die CD-ROM enthält das volle Magic: The Gathering Lehrvideo. Trading Card Game Inhalt Zwei Decks mit illustrierten Karten von Kreaturen und Zaubersprüchen Zwei 15-Karten-Pakete mit erweiterten Karten für erweiterte Spiel-Spiel Eine sammelbare Premium-Karte mit exklusiven Kunst Zwei Spielführer, um Sie und Ihre Gegner durch das Spiel Schritt für Schritt Ein einfacher zu nehmen - to-Read-Regelbuch für vollständige Regeln Referenz Zwei Spielmatten mit Scorekeeping-Festplatten Eine CD-ROM mit spannenden Mini-Spiele, die jeden Aspekt der Magic Play Coverlisten geladen sind:

No comments:

Post a Comment